DirtyTina

You are here Home  > Amateure >  DirtyTina
Item image

Kurzinfo

Alter:
46
Gewicht:
58 kg
Groesse:
167 cm
BH Groesse:
75 E
Orientierung:
hetero
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
blau

Willkommen bei deiner Tina !!

Du suchst das Besondere? Du suchst die Erfahrung einer reifen Frau? Du magst erotische Filme die Lust auf mehr machen?

Dann bist du bei mir genau richtig…. Schau dich in Ruhe bei mir um und genieße die Vielfalt meiner Filmauswahl.

Ganz besonders freue ich mich natürlich über deine Bewertungen und deine Kommentare…

Bussi
Deine Tina….

Meine Vorlieben: Dirtytalk, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge, Creampie, Große Brüste, Swingen, Rollenspiele, Nylon, Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Natursekt passiv, Dominante Rollen


Bilder:

Meine letzten 30 Videos

WTF! Erwischt beim Outdoor P**s!

von DirtyTina

War ja irgendwie klar, da muss ich mal EINMAL ganz nötig pinkeln als ich mit dem Auto unterwegs war und dann das. Kaum hatte ich die Hose und meinen Slip runtergezogen und konnte es mit voller Erleichterung endlich laufen lassen, da kam ein Passant vorbei, sah mich und…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 17 Apr 2024 15:20:01 +0200
Kategorien:
Reife Frauen – Blonde Frauen – Frau-Mann – Natursekt – Spanner/Voyeur – Outdoor

Nylons Deluxe I Die perfekte MILF!

von DirtyTina

Willkommen bei deiner „perfekten“ MILF. Was soll DEINE perfekt Milf für dich alles so können? Sich perfekt für dich präsentieren? Mit heißen Outfits? Wie genau stellst DU es dir vor. Hier auf jeden Fall zeige und präsentiere ich dir mein heißen Nylons mit…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 10 Apr 2024 11:39:01 +0200
Kategorien:
MILFs – Blonde Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – HighHeels – Nylon fetisch – F*****n – Masturbation – Dirtytalk – Nahaufnahme – Posing

Extrem geile TANTRA Massage!

von DirtyTina

Ich hatte den Masseur für eine sinnliche Tantra Massage gebucht. Ich war mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher ob es bei Tantra auch um Sex geht, oder nur um die sinnlichen Berührungen. Wie auch immer, ich habe es einfach geschehen lassen und was sehr gespannt auf…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 03 Apr 2024 11:36:02 +0200
Kategorien:
Reife Frauen – Tattoogirls – behaarte Frauen – Blonde Frauen – Frau-Mann – Naturbusen – Massage – A* – A********t – Nahaufnahme – Missionar – Eincremen

Die Haus Massage auf Mallorca I C******e inklusive!

von DirtyTina

Jedes Mal wenn ich auf meiner Insel bin, bestelle ich mir eine „Haus-Massage“. Ich suche im Netz nach einem mobilen Masseur und lasse ihn kommen. Und immer wieder treffe ich wohl den richtigen an. Heute kam ein neuer Masseur den ich noch nicht kannte und ich habe…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Mon, 26 Feb 2024 15:28:01 +0100
Kategorien:
Reife Frauen – Blonde Frauen – Frau-Mann – F*****n – A* – C******e – Nahaufnahme – Doggy Style

F**k mich blank weg! Aber psst!

von DirtyTina

…mein Mann pennt noch tief und fest (dachte ich zumindest). Wieder mal hatten wir Besuch auf Mallorca, unser Gästezimmer ist mehr als beliebt. Und gerne lasse ich mich hin und wieder von unseren Gästen blank und d*****g wegf****n. So mag ich es am liebsten. Einfach…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 07 Feb 2024 09:00:02 +0100
Kategorien:
Reife Frauen – Tattoogirls – Blonde Frauen – Rasierte Frauen – Frau-Mann – Naturbusen – A* – C******e – Ehebruch – B**wjob – Nahaufnahme – Doggy Style – Missionar – Reiten – Gespreitzte M****i

Close Up C******e F**k!

von DirtyTina

Auf ganz besonderen Wunsch heute mal ein „Close Up“ Video von meiner F***e wie sie geil g*****t wird und dann schön mit S****a v***********t wird. Natürlich wird es ein geiler und satter C******e. Herrlich geile Nahaufnahmen, auf die du so richtig geil a********n…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 31 Jan 2024 15:24:02 +0100
Kategorien:
Reife Frauen – Blonde Frauen – Frau-Mann – A* – C******e – C*****t – Nahaufnahme – Löffelchen – Gespreitzte M****i – Posing

2 Büros*******n a*******t!

von DirtyTina

Der Typ aus der Poststelle war sicher schon lange scharf auf uns Büros*******n. Jeden Tag waren wir bei ihm unten und haben die Post gebracht. Gierig schaute er immer hinter uns her, wenn wir mit Nylons und kurzem Röckchen in den Keller stiefelten. Heute wollten wir…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 24 Jan 2024 15:29:02 +0100
Kategorien:
Reife Frauen – Tattoogirls – Blonde Frauen – Rasierte Frauen – Girl-Girl-Man – Lesben – Naturbusen – HighHeels – Nylon fetisch – Im Büro – B**wjob – C*****t – M****i lecken – Nahaufnahme – Missionar – Extremes Stöhnen

Präsentiere dich! Und besorg es mir dann!

von DirtyTina

Komm und zeig dich, präsentiere mir dein geiles Hinterteil und deine f**kfr*****e F***e. Zieh dich schön langsam vor mir aus und komm dann zu mir auf das Bett. Knie vor mir und b**s mir geil meinen S*****z, genau so wie ich es am liebsten mag. Schön langsam bitte….» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 10 Jan 2024 09:15:02 +0100
Kategorien:
Reife Frauen – Blonde Frauen – Frau-Mann – Naturbusen – F*****n – Masturbation – B**wjob – Dirtytalk – Nahaufnahme – POV – Doggy Style – Gespreitzte M****i

BEST OF F**kING CHRISTMAS

von DirtyTina

Mein erstes offizielles Weihnachts-BEST OF!! Denn das habt ihr euch verdient. Meine geilsten Szenen aus fast 10 Jahren Weihnachten für euch. Ich denke so viel f**king Besinnung muss sein um in die richtige Weihnachtsstimmung zu kommen oder?? Wünsche allen ein geiles…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sun, 24 Dec 2023 14:23:01 +0100
Kategorien:
Reife Frauen – Blonde Frauen – Rasierte Frauen – Frau-Mann – Naturbusen – A* – B**wjob – Best Of – Dirtytalk – Nahaufnahme – Doggy Style – Reiten

C*****d P*****s I Mein Wetteinsatz für dich!

von DirtyTina

Ich wette, dass du es NICHT schaffst bis zum Ende des Videos auszuhalten und NICHT a**********n. Denn du bist und bleibst ein kleiner C*****d W*****r der sich daran aufgeilt wie seine Frau sich von anderen geil f****n lässt weil er es selbst nicht mehr hinbekommt….» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 06 Dec 2023 14:00:01 +0100
Kategorien:
Reife Frauen – Tattoogirls – Blonde Frauen – sexy piercings – Rasierte Frauen – G******g – Gruppensex – Lesben – Große Brüste – Naturbusen – HighHeels – Nylon fetisch – Reizwäsche – F*****n – Masturbation – B**wjob – C*****t – M****i lecken – Doggy Style – Reiten – Stehend

Hausfreund gesucht! Die C*****d Bewerbung!

von DirtyTina

So ihr Lieben, darauf haben viele gewartet; ich suche einen Hausfreund. Da ich ja, wie viel wissen, eine offene Beziehung führe, suchen wir für die Bereicherung des privaten Sexlebens einen dauerhaften Hausfreund! Er sollte standfest sein und es mir richtig gut…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 11 Oct 2023 15:00:01 +0200
Kategorien:
Reife Frauen – Blonde Frauen – Rasierte Frauen – Frau-Mann – Große Brüste – Naturbusen – A* – C******e – Doggy Style – Reiten

Unter deutschen Dächern I A********t zur Nacht!

von DirtyTina

So geht echter Amateursex. Du kommst abends ins Bett, hast Lust aber nicht wirklich großartig Bock auf einen langen F**k. Was gibt es das Schöneres als eine fürsorgliche Ehefrau, die sich rasch um Entspannung kümmert. Schnell ist das dein bestes Stück herausgeholt…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 04 Oct 2023 14:01:02 +0200
Kategorien:
Reife Frauen – Blonde Frauen – Rasierte Frauen – Frau-Mann – Große Brüste – Naturbusen – Handjob – C*****t – Dirtytalk

Bitte schlucken! Williger NS Sklave in Dänemark!

von DirtyTina

Meine liebste Rosella und ich waren mal wieder auf Tour und diese Mal in einem Ferienhaus in Dänemark. Und natürlich habe es wieder jede Menge Bewerbungen von Fans, unseren geilen Natursekt zu genießen. So haben wir uns dann einen willigen NS Sklaven ausgesucht und…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 20 Sep 2023 15:00:01 +0200
Kategorien:
Reife Frauen – Tattoogirls – Blonde Frauen – Rasierte Frauen – Girl-Girl-Man – Große Brüste – Naturbusen – Natursekt – Outdoor

Einfach geil f****n I Userdreh blank und mit C******e!

von DirtyTina

Heute hatte sich mein langjähriger Drehpartner was besonderes verdient. Einfach mal geil f****n, ohne Drehbuch, ohne Ansagen ohne alles. Genau OHNE ALLES. Nämlich blank und mit dem großen Wunsch seine S***e in meine F***e zu s******n. Also anschnallen und einfach mal…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 13 Sep 2023 14:00:02 +0200
Kategorien:
Reife Frauen – Blonde Frauen – Rasierte Frauen – Frau-Mann – Große Brüste – Naturbusen – Nylon fetisch – A* – C******e – Nahaufnahme – Doggy Style – Missionar – Reiten – Stehend

Spanner-Alarm I Ich komme Public!

von DirtyTina

Ja ich habe einen kleinen süßen Pool auf Mallorca, wo ich im Sommer wirklich fast täglich drin bin. Und häufig sehe ich halt, wie meine Nachbarn sich den Hals verrenken um mir zuzuschauen. Und natürlich genieße ich, dass wenn mir jemand heimlich zuschaut und…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 30 Aug 2023 14:00:02 +0200
Kategorien:
Reife Frauen – Blonde Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – Poolsex – Große Brüste – Naturbusen – F*****n – Masturbation – Outdoor

Bitte s****z in meine F***e! Ich will dein S****a!

von DirtyTina

Ein kompletter Drehtag lag schon hinter mir, da hatte die zwei die noch da waren immer noch nicht genug. Also mal kurz ausgezählt, denn für beide reichte es einfach nicht mehr. Einen noch, dann sollte es für heute gut sein. Aber schon beim b**sen merkte ich, wie n**s…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 16 Aug 2023 20:17:01 +0200
Kategorien:
Reife Frauen – behaarte Frauen – Blonde Frauen – Frau-Mann – Naturbusen – Reizwäsche – A* – C******e – B**wjob – Nahaufnahme – Doggy Style – Missionar – Reiten

Der p*****se Makler I F****n für die neue Wohnung!

von DirtyTina

Na, mittlerweile kannte ich mich ja aus und wusste wie der Hase läuft wenn es um eine neue Wohnung geht. Ich habe mich in mein heißes, sexy Outfit geschmissen und war gespannt ob der Makler darauf ansprang. Bisher hatte es fast immer geklappt. Und es tat seine…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 19 Jul 2023 14:00:02 +0200
Kategorien:
Reife Frauen – Blonde Frauen – Rasierte Frauen – Frau-Mann – Große Brüste – Naturbusen – Nylon fetisch – A* – C******e – B**wjob – Nahaufnahme – Doggy Style – Missionar – Reiten

Doppel-P**s in Norwegen

von DirtyTina

Ja ich war mal wieder mit meinem Wohnmobil auf Tour, dieses Mal in Norwegen. Und auf meinen Touren schnappe ich mir gerne mein E-Bike und radel in die tolle Natur. Und wie immer musste ich schon nach kurzer Zeit pinkeln. Also Kamera an und los geht es. Gleich zwei Mal…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 21 Jun 2023 16:03:02 +0200
Kategorien:
Reife Frauen – Blonde Frauen – Solo Frau – Im Wald – Natursekt – Nahaufnahme – Outdoor

Echt jetzt? C******e vom Pizzaboten!

von DirtyTina

Wie oft wurde das Thema Pizzaboten bereits aufgegriffen?? Keine Ahnung, jetzt hat mich der Klassiker der deutschen Heimkinos auch ereilt. Ich habe es tatsächlich mit dem Pizzaboten getrieben. Und natürlich habe ich mich wirklich extrem geil wegf****n lassen und mir…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 26 Apr 2023 17:04:01 +0200
Kategorien:
Reife Frauen – behaarte Frauen – Blonde Frauen – Frau-Mann – Naturbusen – A* – C******e – B**wjob – Doggy Style – Missionar – Stehend

Fitness oder F****n? Trainer f***t mich blank!

von DirtyTina

Da hat mir mein Mann ein neues Spielzeug geschenkt was er vom Büro aus fernsteuern kann. Ein richtig geiles Teil welches ich direkt ausprobiert habe. Der Termin mit meinem Personal Trainer war ja noch ein wenig hin, also konnte ich das geile Toy noch schön…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 05 Apr 2023 16:59:01 +0200
Kategorien:
Reife Frauen – behaarte Frauen – Blonde Frauen – Frau-Mann – Naturbusen – A* – C******e – Nahaufnahme – Doggy Style – Missionar – Reiten – Dildos/Vibrator

Der Nachhilfe-F**k!

von DirtyTina

Und wieder war es Zeit, mit meinem Lern-Freund hier auf Mallorca Vokabeln und Grammatik zu lernen. Aber irgendwie hatte ich heute den Eindruck er schaute mir permanent unter mein kurzes Kleidchen und auf meinen Slip. Er war total abgelenkt heute. Also was solls, lernen…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 08 Mar 2023 16:52:01 +0100
Kategorien:
Reife Frauen – behaarte Frauen – Blonde Frauen – Frau-Mann – Naturbusen – A* – C******e – M****i lecken – Nahaufnahme – Doggy Style – Reiten – Stehend

C******e BITTE! Der Kunde ist König!

von DirtyTina

Als Raumaustatterin muss ich halt auch des Öfteren auch mal auf die Leiter. Und welche Wirkung das bei männlichen Kunden hat ist mir durchaus bewusst. Daher ziehe ich mir natürlich immer ein recht knappes Kleidchen an, man weiß ja nie auf welche Kunden man so…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 08 Feb 2023 16:48:02 +0100
Kategorien:
Reife Frauen – behaarte Frauen – Blonde Frauen – Frau-Mann – Naturbusen – A* – C******e – B**wjob – Doggy Style – Missionar – Reiten

Der W****r I Beim Joggen e*******t!

von DirtyTina

Da bin ich auf meiner täglichen Jogging Runde unterwegs, laufe noch aus und mache meine Dehnübungen und dann das. Stehe ich direkt neben einem Auto wo ein Typ sich auf einen Porno einen runterholt. Ich wusste in dem Moment gar nicht wo ich hinschauen sollte. Aber gut…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 25 Jan 2023 16:24:01 +0100
Kategorien:
Reife Frauen – Blonde Frauen – Rasierte Frauen – Frau-Mann – Autosex – A* – C******e – Fremder – B**wjob – M****i lecken – Dirtytalk – Nahaufnahme – Quickie – Doggy Style – Missionar – Reiten – Outdoor

Ich komme, ich komme, ich komme!

von DirtyTina

Wer kennt sie nicht, meine fast schon legendären Worte zum Orgasmus. Und endlich bekommst du mal wieder einen Solo Clip von mir, in Nylons und mit Doppel Toy Orgasmus. Mein Typ wollte ganz offensichtlich nicht, also habe ich es mir schön gemütlich gemacht und es mir…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 18 Jan 2023 15:21:01 +0100
Kategorien:
Reife Frauen – behaarte Frauen – Blonde Frauen – Solo Frau – Naturbusen – Nylon fetisch – Masturbation – Dirtytalk – Nahaufnahme – Dildos/Vibrator

F***e geschenkt! Bitte f**k meine Freundin!

von DirtyTina

Um ein wenig Abwechslung in unseren grauen Ehealltag zu bringen habe ich mir für meinen Mann etwas Besonderes ausgedacht. Ich habe eine meiner besten Freundinnen mit nach Hause gebracht, um meinen Mann damit zu überraschen. Denn als wir vor ihm stehen ahnt er noch…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 28 Dec 2022 16:30:02 +0100
Kategorien:
Reife Frauen – Blonde Frauen – sexy piercings – Rasierte Frauen – Girl-Girl-Man – Naturbusen – C*****t – M****i lecken – Dirtytalk – Nahaufnahme – Doggy Style – Missionar – Reiten

Schau mir unters Röckchen! und f**k mich dann!

von DirtyTina

Aus meiner neuen Serie „Die Voyeurcam“ zeige ich euch hier meine 100% realen und ziemlich geilen Voeyeurcam Filme. Aus Respekt vor der Persönlichkeit sind die Männer hier verpixelt. Ich zeige euch hier, wie ich Techniker oder Mechaniker, die ich gerufen habe auf…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 21 Dec 2022 16:32:01 +0100
Kategorien:
Reife Frauen – Blonde Frauen – Frau-Mann – A* – C******e – Handwerker – B**wjob – Dirtytalk – Nahaufnahme – Doggy Style

Der Nachhilfe F**k!

von DirtyTina

Und wieder war es Zeit, mit meinem Lern-Freund hier auf Mallorca Vokabeln und Grammatik zu lernen. Aber irgendwie hatte ich heute den Eindruck er schaute mir permanent unter mein kurzes Kleidchen und auf meinen Slip. Er war total abgelenkt heute. Also was solls, lernen…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 14 Dec 2022 16:34:01 +0100
Kategorien:
Reife Frauen – Blonde Frauen – Rasierte Frauen – Frau-Mann – Naturbusen – A* – C******e – M****i lecken – Dirtytalk – Nahaufnahme – Doggy Style – Reiten

H******e Dirty Talk mit RealOrgasmus!

von DirtyTina

Viel muss ich zu dem Clip sicher nicht sagen! Denn hier ist das A********n garantiert. Einfach extrem geiler H******e Dirty-Talk mit finalem Countdown und einem realen Orgasmus. DAS bekommst du NUR bei deiner DirtyTina. Und die klatschnasse, schmatzende F***e gibt es…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Tue, 06 Dec 2022 16:31:01 +0100
Kategorien:
Reife Frauen – Blonde Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – F*****n – Masturbation – Dirtytalk – W************g

Wer f***t mich da eigentlich? Teil2!

von DirtyTina

Ich bin mir immer noch nicht sicher mit wem ich nun im ersten Teil g*****t habe. Denn als mein Mann zum Feierabend nach Hause kommt ist er schon wieder r****g. Oder war er es gar nicht heute Morgen? War es wieder mal sein Zwil*****uder? Es würde mich nicht wirklich…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 30 Nov 2022 15:36:02 +0100
Kategorien:
Reife Frauen – Blonde Frauen – Rasierte Frauen – Frau-Mann – A* – B**wjob – C*****t – G**************g – Dirtytalk – Nahaufnahme – Doggy Style – Reiten

LiveCamShow I H**t g*****t I Geil gekommen!

von DirtyTina

Na, das war ja mal ein geiles Event. Ich hatte mir einen User für eine Livecam Show eingeladen. Und er brachte sogar ein kleines „Gastgeschenk“ mit. Einen Echt geilen Glasdildo. So ein heißes Teil fehlte noch in meiner Sammlung. Aber ganz ehrlich; ich hatte mir…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 09 Nov 2022 16:24:01 +0100
Kategorien:
Reife Frauen – Blonde Frauen – Rasierte Frauen – Frau-Mann – Naturbusen – A* – 69 – B**wjob – C*****t – Dirtytalk – Doggy Style – Reiten

Hier erreichst Du mich

Schreib mir jetzt!
Web:
Hier findest Du mehr über mich

Meine krasseste Sexphantasie: Ich liege am Strand... eine Vielzahl an Männern schaut mir zu wie ich mich anfasse... und dabei soll es nicht bleiben....

Bewerte mich!

Gesamteindruck
Brüste
Hintern
Körperschmuck
Videos

Comments are closed.

Mit dem Absenden von Bewertungen und Kommentaren akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.