DoreensWorld

You are here Home  > Amateure >  DoreensWorld
Item image

Kurzinfo

Alter:
28
Gewicht:
48 kg
Groesse:
161 cm
BH Groesse:
70 A
Orientierung:
bi
Haarfarbe:
brünett
Augenfarbe:
braun

Hallo mein Lieber!

Ich freue mich dass du den Weg auf mein Profil gefunden hast und heiße dich Herzlich Willkommen in meiner geilen Welt!

Bei mir findest du Videos aller Art, von Soft bis Hart, und auch das ein oder andere für den Fetischliebhaber ist dabei.

In meinen Bildergalerien findest du alles was du brauchst. Vom geilen Schnappschuss bis hin zu Erotic-Art Aufnahmen.

Und wenn du so geil bist dass du die schnelle Nummer brauchst, dann besuche mich in meiner Livecam, denn dort geht es noch geiler und heißer!

Das solltest du nicht verpassen! Immer heiße geile Outfits, von Nylons über Dessous bis Heels habe ich alles da. Natürlich habe ich auch schöne Toys einsatzbereit bei mir!

Also los! Schau schnell mal rein oder schreib mir was im Chat!

Bussiii Deine Doreen

Meine Vorlieben: 69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge, Gegenstände einführen, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack, Leder, Latex


Bilder:

Meine letzten 30 Videos

F***e und A***h ganz nah mit spezial Dildo

von Doreensworld

Heute nehme ich einmal meinen ganz speziellen Dildo schön tief ins F******n. Von vorne und von hinten verwöhnt mir das Teil mein F******h. Und weil das immer wieder gewünscht wird, habe ich dazu natürlich auch wieder ein paar meiner geilen Schläppchen angezogen….» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sat, 18 Nov 2017 18:59:01 +0100
Kategorien:
MILFs – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – Kleine Brüste – Naturbusen – Masturbation – Nahaufnahme – Dildos/Vibrator – Gegenstände einführen – Gespreitzte M****i – Posing

Die immergeile und n**se Motorradf***e

von Doreensworld

Wenn ich geil bin und das F**kf******n schön n**s, dann gehe ich ab wie ein rotes Moped!! Und dass das nicht nur ein dummer Spruch ist, zeige ich dir in diesem Video! Ich komme auf meinem geilen roten Flitzer her, das F******h ist gierig wie immer, also nehme ich den…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sun, 03 Sep 2017 17:09:01 +0200
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – Kleine Brüste – Naturbusen – Stiefel – Masturbation – W*****n – Dildos/Vibrator – Gegenstände einführen – Outdoor – Posing

Gymnastik Body Dildo Action

von Doreensworld

Einen hab ich noch… den geilen blauen stretch Gymnastik Body mit langen Armen. Darin besorge ich es meinem F******n so richtig geil. Erst f*****e ich mir das enge F******h von allen Seiten, und dann darf natürlich auch der Dildo wieder schön tief rein und raus bis…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Fri, 17 Mar 2017 21:51:57 +0100
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – Masturbation – Dildos/Vibrator

Fetisch F**k mit S****a A*******er

von Doreensworld

Heute mal ein geiler F**k im roten Stretch Gymnastikanzug. Ich lutsche den prallen S*****z, reite und f***e ihn richtig geil ab und am Schluss w****e ich den F********l so lange und h**t, bis der geile S****al****g aus den randvollen E**rn auf den Gymnastikbody s****z!…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sat, 14 Jan 2017 14:42:59 +0100
Kategorien:
ab 25 – Rasierte Frauen – Schwarzhaarige Frauen – Frau-Mann – Handjob – A* – B**wjob – C*****t – Reiten – Körperb******g

Dildof******n im engen Stretch-Body

von Doreensworld

Ein lieber User hat mir drei geile enge Stretch-Bodys geschickt, damit ich damit geile Sachen anstellen kann. Da habe ich mich natürlich gleich den ersten geschnappt und es mir darin geil mit meinem d**ken Gurken-Dildo besorgt!
Ist ja schon ein geiles Gefühl, den…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sun, 25 Dec 2016 13:44:00 +0100
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – Masturbation – Dildos/Vibrator – Gegenstände einführen – Posing

Jeans, F******n Dildo und Gummistiefel

von Doreensworld

In meiner v******t geilen Welt kommt kein Fetisch zu kurz. Diesmal habe ich mich ganz in Jeans gepackt. Am F******n schön zerrissen die Jeans, und dazu noch ein paar geile Gummistiefel.
Den geil gebogenen und vibrierenden Dildo tief im k**tschig n**sen F**kf******n…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Mon, 19 Dec 2016 19:14:00 +0100
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – Naturbusen – Jeans – Masturbation – Nahaufnahme – Dildos/Vibrator

G*****e am Hotelfenster mit geilem C*****t

von Doreensworld

Ein F**k mit Blick über das sonnige LA, das ist doch ein Traum, oder?
Ich habe es jedenfalls getan. Habe den S*****z gelutscht und mich richtig schön d*********n lassen, direkt hinter dem Hotelfenster! Natürlich darf bei einem so geilen F**k ins n**se F******n auch…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Mon, 05 Dec 2016 20:19:54 +0100
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Frau-Mann – Kleine Brüste – Naturbusen – B**wjob – C*****t – Doggy Style – Reiten

So geil, da läuft der F***********m!

von Doreensworld

Heute habe ich mich mal sportlich und heiß gemacht. Sexy Top, enge Leggins und dazu noch geile weiße Gymnastikschläppchen. Schau dir jetzt an wie ich mir in diesem Outfit mit einem geilen Dildo so richtig h**t das F******n bearbeite, bis mir vor Geilheit der weiße…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Mon, 28 Nov 2016 19:13:55 +0100
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – Masturbation – Nahaufnahme – Dildos/Vibrator

S*****z a*****en war schon immer geil!

von Doreensworld

Da habe ich doch letztens ein paar geile ältere Videos von mir gefunden….. na und da will ich dir natürlich nicht vorenthalten wie geil ich auch vor Jahren schon war. Diese S*****z a*****erei von allen Seiten hat mir schon immer Spaß gemacht!
Immer rein ins n**se…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Mon, 21 Nov 2016 19:55:55 +0100
Kategorien:
ab 25 – Rasierte Frauen – Frau-Mann – Naturbusen – A* – C*****t – POV – Reiten

Kleiner Public F**k in der Umkleide

von Doreensworld

Manchmal muss so ein geiler F**k mit anschließender S****aspritzerei auch mal ganz spontan sein. Egal wo man gerade ist. Wenn das F******n juckt, dann will es halt g******t werden ;)
So war es auch diesmal, mitten im Kaufhaus in der Umkleide, als ich mir einen neuen…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 05 Oct 2016 00:21:59 +0200
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Frau-Mann – In der Umkleide – Naturbusen – A* – B**wjob – C*****t – Nahaufnahme – Quickie – Doggy Style

Dildof******n in pink

von Doreensworld

So macht Urlaub Spaß! In meinem Hotelzimmer f***e ich mir beim Sonnenuntergang die enge F**ks****e mit dem pinken Dildo auf dem passend pinken Sessel mit Blick aufs Meer :-) Schön die Beine breit und rein das Teil ins n**se L**h! Und das war erst der Anfang vom…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Fri, 02 Sep 2016 16:26:01 +0200
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – Kleine Brüste – Naturbusen – F*****n – Masturbation – Nahaufnahme – Dildos/Vibrator

Outdoor F**k mit mega F****l

von Doreensworld

Ich bin so richtig geil mit meinem Bikini in der Sonne. Zum Glück reckt sich mir da dieser stramme S*****z entgegen! Also gleich dran l****n und lutschen wie am Wassereis und dann rein mit dem F********l in die n**se F***e. Was ein geiles gepoppe unter freiem Himmel….» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sun, 10 Jul 2016 16:26:01 +0200
Kategorien:
ab 25 – Tattoogirls – sexy piercings – Rasierte Frauen – rothaarige Frauen – Frau-Mann – Kleine Brüste – Naturbusen – Handjob – W*****n – G**************g – Doggy Style – Outdoor – Körperb******g

Enge Leggings an der F***e

von Doreensworld

Sexy Geschenk von einem User, richtig geile enge Leggings. Darin sieht mein A***h richtig geil aus, oder? Ich f*****e mir die F***e und besorge es mir mit dem Deutschland-Dildo so richtig geil im engen, n**sen L**h!…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Mon, 27 Jun 2016 18:48:01 +0200
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – Kleine Brüste – Naturbusen – Masturbation – Dildos/Vibrator – Leggings

Hoppe hoppe F***enreiter

von Doreensworld

Heute brauche ich es mal wieder dringend!
Da lasse ich mir erst die F***e l****n und dann reite ich den F*********z von allen Seiten ab. Schön tieef rein in mein gierig t******des F******h! Wie geil es sich doch anfühlt wenn er mir am Schluss den ganzen heißen…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sun, 22 May 2016 20:03:01 +0200
Kategorien:
ab 25 – Rasierte Frauen – Frau-Mann – Masturbation – W*****n – M****i lecken – Nahaufnahme – Reiten – Gespreitzte M****i – Posing – Körperb******g

Tief in den A***h mit der A**lkette

von Doreensworld

Heute ist mein Knacka***h dran!
Ich nehme mir die A**lkette und die Schläppchen die mir ein User geschenkt hat und dann wird schön die A********e ged***t und Plob für Plop flutscht die Ketteins A*******h! Geil fühlt es sich an. So geil, dass ich mir dazu noch wild…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sun, 15 May 2016 19:26:01 +0200
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – Kleine Brüste – Naturbusen – Masturbation – Analverkehr – Nahaufnahme – Gegenstände einführen – Liebeskugeln – Gespreitzte M****i

Netzstrumpfhose, Pumps und Dildof***e

von Doreensworld

In heißen Netzstrumpfhosen, Pumps und K**tzertop besorge ich es heute meiner gierigen S****e. Da schmatzt das F******h richtig vor Geilheit und wartet auf den großen Dildo. Also gleich schön tief rein in die P***y mit dem Dildo….» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sat, 14 May 2016 16:41:01 +0200
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – Naturbusen – Nylon fetisch – F*****n – Masturbation – Nahaufnahme – Dildos/Vibrator – Gegenstände einführen – Posing

Gummistiefel P**s-F**k-S****a-Dildo-Show

von Doreensworld

Das nenne ich mal ein All Inclusive Video!! NS-Dildo-S****a-Fetisch-F**k… alles dabei!
Eigentlich sollte es ja \“nur\“ um meine neuen Gummistiefel gehen und wie ich mir outdoor damit die F***e mit nem Dildo stopfe. Aber dann…. erst musste ich plötzlich dringend…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Fri, 06 May 2016 23:45:01 +0200
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Frau-Mann – Naturbusen – Handjob – Masturbation – B**wjob – C*****t – Nahaufnahme – Quickie – Dildos/Vibrator – Outdoor

P**sf******n von der Spanners*u g*****t

von Doreensworld

Einfach nur mal duschen gibts es bei mir wohl nicht! Ja klar, ich wurde ein wenig geil in der Dusche und habe es mir mit dem Dildo besorgt und dann…. naja, ich musste halt vor Geilheit dringend, also habe ich einfach über den Dildo g*****t! Und was muss ich da sehen?…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sun, 01 May 2016 16:59:02 +0200
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Frau-Mann – Kleine Brüste – Naturbusen – Handjob – Masturbation – W*****n – Spanner/Voyeur – B**wjob – C*****t – Nahaufnahme – POV – Doggy Style – Dildos/Vibrator – Gegenstände einführen – Gespreitzte M****i – Duschen

V**********e Trampolinschuhe, Söckchen und Nylons

von Doreensworld

Geile neue Gym Schuhe und Söckchen bekommen und ndatürlich gleich ein Video damit gemacht :-) Auf Wunsch im Röckchen und Nylons mir schön die P***y geil bearbeitet, mhh und wenn sie geil n**s ist flutscht der S*****z schön tief rein. Oja geil f****n bis er mir auf…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sun, 24 Apr 2016 19:03:01 +0200
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Frau-Mann – Naturbusen – Nylon fetisch – Sonstige Fetische – Fußfetisch – F*****n – Masturbation – W*****n – Nahaufnahme – Doggy Style – Dildos/Vibrator – Gegenstände einführen – Gespreitzte M****i

W************g mit Stiefeln

von Doreensworld

In schwarzen Nylons und hohen Stiefeln, sexy Dessous und einem heißen neuen Dildo bring ich dich geil in Fahrt. Beim heißen Dirty Talk sage ich dir wie du deinen S*****z zu w****n hast und zeige dir wie du mich in mein F******n f****n könntest!…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sat, 16 Apr 2016 16:50:54 +0200
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – Kleine Brüste – Naturbusen – HighHeels – Nylon fetisch – Masturbation – Dirtytalk – Dildos/Vibrator – Gegenstände einführen – Gespreitzte M****i

Da tropft die F***e!

von Doreensworld

Mmhh da hört man die Geilheit :-) Schön die F***e n**s f*****n. Natürlich sexy in meinen Gymnastik Schläppchen auf dem Stuhl. Dann hole ich den großen Dildo und f***e meine P***y geil durch. Mmhh ja da schmatzt es schön und wird immer n**ser am engen F******h!…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sun, 10 Apr 2016 14:44:54 +0200
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – Naturbusen – Masturbation – Dildos/Vibrator – Gespreitzte M****i

F**ka***h g******t + K*****r m*********t

von Doreensworld

A**l ist nicht genug! Nicht nur dass ich den F*********z tief mit meinem A***h a**l a*****e, ich muss es mir dazu noch mit meinem Megavibrator am K*****r besorgen! Reite mich in den Orgasmusrausch und m**ke ihm, während ich noch halb neben mir stehe vor Geilheit,…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sat, 02 Apr 2016 19:29:55 +0200
Kategorien:
ab 25 – Rasierte Frauen – Frau-Mann – Analverkehr – A* – C*****t – Nahaufnahme – POV – Reiten – Dildos/Vibrator

Die geile Krankens*******r

von Doreensworld

Na hat dich auch das Stangenfieber erwischt? Mhh meine P***y ist schön f****t dafür :-) Im sexy Kostüm, Nylons und Heels besorg ich es mir geil mit einem Glas Dildo.. MMhh kennst du das Fieber?…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 10 Feb 2016 17:21:58 +0100
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – Naturbusen – Nylon fetisch – Masturbation – Nahaufnahme – Dildos/Vibrator

L**h in der Jeans + Pumps = P***y s*****n!

von Doreensworld

Geile sexy Pumps an den Füßen, eine heiße enge Jeans und mein geiles n**ses L**h :-) Prima! Geil die Jeans weit aufreisen damit das L**h an der richtigen Stelle ist und es mir von allen Seiten auf der Treppe besorgen! Mh ja da wird es richtig heiß und eng :-)…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sun, 17 Jan 2016 22:47:58 +0100
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – Kleine Brüste – Naturbusen – Jeans – Sonstige Fetische – Masturbation – W*****n – Dildos/Vibrator – Gegenstände einführen

Ballerina F***e

von Doreensworld

Ich habe schön geile neue Ballerinas bekommen, sexy in rot mit Schnürchen :-) Dazu mein geiler enger Body und ein süßer Dildo. Mh ja da wird die P***y wieder schön n**s und schmatzt schön geil dazu :-)…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Mon, 07 Dec 2015 20:44:07 +0100
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – Masturbation – Nahaufnahme – Dildos/Vibrator

Santa F***e g******t

von Doreensworld

Die sinnliche Weihnachtszeit beginnt wieder :-) Mhh ja sexy enges Weihnachtskostüm, Nylons und String :-) Schön für dich strippen und die geil zeigen wie meine f*****e P***y schön n**s wird! Ja da passt der d**ke rote Dildo super rein ojaaa damit f***e ich mich…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Mon, 30 Nov 2015 19:38:07 +0100
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – Kleine Brüste – Naturbusen – Nylon fetisch – Masturbation – Dildos/Vibrator

A*******t und Ang*******t im Stehen

von Doreensworld

Ich hatte ein kleines Fotoshooting im Studio, und wie es nicht anders zu erwarten war hatte der Fotograf ganz schnell einen strammen S*****z in der Hose!
Klar dass ich den gleich mal schön ablutsche und mich im Stehen von hinten und von vorne a******n lasse! Am Schluss…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Mon, 28 Sep 2015 17:03:05 +0200
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Frau-Mann – Naturbusen – A* – B**wjob – C*****t – Nahaufnahme – Doggy Style – Stehend

Mega Dildo fürs F******n

von Doreensworld

Da hat mir dieser nette User aber echt mal ein mega Dildo-Teil geschenkt! Schön groß und gleich zwei verschiedene Vibrationsfunktionen! Sehr geil!
Es ist doch nur selbstverständlich dass ich dich daran teilhaben lasse, wenn ich mir das Teil zum ersten Mal ins n**se…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Mon, 14 Sep 2015 19:01:04 +0200
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – Kleine Brüste – Naturbusen – Nylon fetisch – Masturbation – Nahaufnahme – Dildos/Vibrator

Zwei Z*************n und ein S*****z

von Doreensworld

Die beiden Zwillingsf******n wieder in Aktion! Lutschen, w****n, reiten… alles auf einmal! Die perfekte Arbeitsteilung zwischen zwei F**kf******n :)
Während die eine den S*****z a*****et, lässt sich die andere die F***e l****n! Natürlich wird er am Schluss auch…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sun, 02 Aug 2015 14:22:02 +0200
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Girl-Girl-Man – Naturbusen – Nylon fetisch – Masturbation – W*****n – 69 – B**wjob – C*****t – F*********g – M****i lecken – Nahaufnahme – Reiten

Parkhaus voll g*****t

von Doreensworld

Da komme ich geil vom Stadtfest, das Wetter ist heiß, und ich bin noch heißer.. naja aber ich muss dringend p****n. Also runter mit der kurzen Hose und einfach mal ins Parkhaus neben den Bahnschienen gepinkelt :-) Oje ich glaube die Leute in dem Zug neben mir haben…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 22 Jul 2015 23:40:02 +0200
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – nackt in der öffentlichkeit – Naturbusen – Natursekt – Nahaufnahme

Interview:

Wie lange bist du schon Amateur?

Oh das ist schon sehr lange!

Bestimmt schon 7 Jahre.

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?

Ich habe schon mit modeln angefangen bevor ich 18 war. Damals natürlich noch angezogen. Zeigefreudig war ich also schon immer und als ich später dann festgestellt habe dass es dazu extra Portale im Internet gibt (damals gab es erst eins) war ich natürlich gleich begeistert :)

Was ist bisher dein schönstes Erlebnis als Amateur gewesen?

Da gab es einige.

Gerade aktuell habe ich in Berlin im Rahmen der Venus Messe den Netstars Award bekommen. Das freut mich sehr!

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Ich bin viel mit meinem Hund unterwegs, mache gerne Musik (Saxophon) und reise gerne durch die Welt.

Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?

Ja, schwimmen und wandern mit dem Hund.

Was isst du am liebsten?

Schnitzel in allen Variationen

Was ist dein Lieblings alkoholisches Getränk? 

ich trinke so gut wie nie Alkohol

Womit hast du dein erstes Geld verdient?

Mein allererstes Geld habe ich verdient als ich als Teenager bei bekannten Fenster geputzt habe :)

Welche Musik hörst du am liebsten?

Alles mögliche aus den Charts

Was war dein letztes Konzert das du besucht hast?

Joe Cocker

Welche prominente Person würdest du gerne einmal treffen?

Prad Pitt und Jennifer Aniston

Wo warst du in deinem letzten Urlaub?

Los Angeles, CA

An welchem Ort würdest du am liebsten leben?

Australien

Was ist dein größter Wunsch?

Glücklich und gesund leben.

Was an dir selbst magst du am liebsten? 

Meine Augen

Was ist deine schlechteste Eigenschaft?

Bin manchmal launisch

Wem vertraust du am meisten?

Meinem Mann

Wie wichtig ist dir Aussehen?

Sehr wichtig. Es muss natürlich nicht jeder wie ein Model aussehen, aber man sollte schon auf sein äußeres achten finde ich.

Was macht Menschen für dich attraktiv?

Wenn sie nett, aufgeschlossen und ehrlich sind.

Was ist das wichtigste bei einem Sexpartner für dich?

Dass man auf einer Wellenlänge ist und die gleichen Vorlieben hat.

Triffst du dich häufig mit Leuten die du im Internet kennenlernst?

Nicht regelmäßig, aber schon manchmal.

Von welchem sexuellen Erlebnis träumst du noch? 

Bis jetzt hatte ich das Glück alle meine Fantasien ausleben zu können. Zwischendurch ergeben sich immer mal wieder neue, aber die weiß ich jetzt selbst noch nicht :)

Was macht richtig guten Sex für dich aus?

Wenn man alles um sich herum vergessen kann und einfach nur geil ist.

Wie häufig brauchst du Sex?

Mehrmals in der Woche muss schon sein ;)

Welche Erfahrungen hast du mit gleichgeschlechtlichem Sex bisher gemacht?

Habe ich auch schon viele gemacht und die waren alle sehr gut :)

Bin ja nicht umsonst Bi ;)

Wie würdest du das Gefühl eines Orgasmus beschreiben? 

Das ist ein sehr intensives und beflügelndes Gefühl bei dem mir heiß und kalt wird. Einfach geil….

In welcher Position kommst du am liebsten?

Ganz klar im Doggy Style

Was ist dein Lieblings Sexspielzeug?

Mein Mega Massagestab, und einen vibrierenden Penisring beim Sex finde ich auch sehr geil!

Was ist wichtiger, die Größe oder die Technik?

Ganz klar die Technik. Größe war mir schon immer egal.

Was geht beim Sex für dich gar nicht? 

Schmerzen und Dinge die in die Toilette gehören!

Du bist auf der Suche nach ?

Geilem spaß im Netz!

Webcamsex, Chats und solche Dinge.


Hier erreichst Du mich

Schreib mir jetzt!
Web:
Hier findest Du mehr über mich

Meine krasseste Sexphantasie: Da gibt es so viele. Aber bisher habe ich alles was als Fantasie begonnen hat in meinen Videos ausleben können :)

Bewerte mich!

Gesamteindruck
Brüste
Hintern
Körperschmuck
Videos

Comments are closed.

Mit dem Absenden von Bewertungen und Kommentaren akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.