KittyCat

You are here Home  > Amateure >  KittyCat
Item image

Kurzinfo

Alter:
21
Gewicht:
57 kg
Groesse:
161 cm
BH Groesse:
75 C
Orientierung:
hetero
Haarfarbe:
brünett
Augenfarbe:
blau

★*★*★*★*★*★*★
K I T T Y C A T
★*★*★*★*★*★*★
Die wohl schärfste & versauteste Mietze im !

– ERST 21 JAHRE UND SCHON SO DIRTY –

Über mich :
Ich bin süße 21 Jahre jung, Studiere BWL an einer FH und SEX ist mein ABSOLUT geilstes Hobby – darum teile ich es auch mit dir! :)

Viele denken von mir, ich wäre „das nette Mädchen von nebenan“…von wegen! In Wahrheit bin ich total VERSAUT & Schwanzgeil!!!

Ich bin zu 100% Naturgeil. Das heißt für dich: KEINE GEFAKTE SCHEISSE – Bei mir ist ALLES ECHT und meine Filme sind mit voller Leidenschaft gedreht! :)

DEINE KITTYCAT
★*★*★*★*★*★*★

Info:
Gerne mache ich auch „Wunschvideos“ für dich :*
Ich beantworte JEDE manchmal 2-3 Stündchen dauern, da ich ab und zu in der Uni sitze :P

Du möchtest Mitdrehen? Dann schreib mir eine Nachricht mit Bildchen :)

*** Nur bei mir: DIE ABSPRITZGARANTIE ***

K I T T Y S T Y L E …Miau !

Meine Vorlieben: 69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Gegenstände einführen, Tittenfick, Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Creampie, Große Schwänze, Dreier, Fuß-Fetisch, Lack, Leder, Latex


Bilder:

RSS-Feed enthält keinen Inhalt.


Hier erreichst Du mich

Schreib mir jetzt!
Web:
Hier findest Du mehr über mich

Meine krasseste Sexphantasie: Verrat ich dir gerne...musst nur Fragen! :P

Bewerte mich!

Gesamteindruck
Brüste
Hintern
Körperschmuck
Videos

Comments are closed.

Mit dem Absenden von Bewertungen und Kommentaren akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.