LadyKacykisha

You are here Home  > Amateure >  LadyKacykisha
Item image

Kurzinfo

Alter:
25
Gewicht:
50 kg
Groesse:
166 cm
BH Groesse:
75 C
Orientierung:
bi
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
blau

Herzlich Willkommen bei Lady Kacy Kisha

Einfühlsame berürhrbare Dominanz

Vorab solltest Du eins über mich wissen, ich besitze 2 Seiten die ich mit Leidenschaft auslebe, die Dominante Seite überwiegt !

Begib Dich in meine Hände und Du wirst spüren das ich in jeder Situation und zu jeder Zeit die Kontrolle über Dich haben ich es will!!

Ich bevorzuge es mit XXL Strap ons zu mit meinen geilen Latexhandschuhen zu fisten oder Dir „einfach nur“ Deinen Schwanz damit abzumelken!!!

Desweitern sind meine Vorlieben:

Rollenspiele, Dilatoren , CBT , Feminisierung , Fußerotik,

CBT , Dehnung , Sklaven Erziehung , Natursekt , Fisting ,

Strap on und vieles mehr.

NS: Sobald Du willenlos unter meiner Fotze liegst und Dich nur danach sehnst den goldenen Champagner Deiner Lady zu dann lasse ich Dich noch etwas zappeln!!

Denn den musst Du dir erst verdienen ! Wie…??

Gib Dir mühe und ich bin mir sicher das Du es schaffen wirst!

Für den Anfang sollte es an Vorlieben reichen die ich Dir mitgeteilt habe!!

Ich freue mich jetzt schon auf Anfragen und Nachrichten von Dir.

Falls Du auf dem Gebiet noch keine Erfahrung Dich einfach zu mir oder schau Dir das ein oder andere Video von mir kannst Du sehen was Dich bei mir erwarten wird.

Ich bin immer auf der Suche nach willigen , belastbarenSklaven oder Mitspielern für meine Dich!

ABER : Lass Dich nicht von meiner zarten Erscheinung täuschen!

Auf der anderen seite besitze ich noch eine devote nur wenn ich es will !

Ein durchgeknallter blonder Engel , versaut , ausgestattet

mit geilem heißen DirtyTalk , der sich gerne heiße Säfte in

alle Löcher spritzen lässt !!!

!! Perversität ist meine Leidenschaft !!

Jetzt ist es Deine Aufgabe Dich auf meinem Profil etwas die verschiedensten Videos zu laden und geil dabei abzuspritzen !!

Über positive Bewertungen von Dir würde ich mich sehr freuen.

Viel Spaß Kiss Lady Kacy Kisha

Meine Vorlieben: 69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Anal-Dehnungen aktiv, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge, Gegenstände einführen, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Creampie, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier, Doppelte Penetrationen, Gruppensex, Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack, Leder, Latex, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Maskenspiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Demütigung, Spanking, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Spitting, Versklavung aktiv, Vorführung, Partnererziehung, Fisting

RSS-Feed enthält keinen Inhalt.


Hier erreichst Du mich

Schreib mir jetzt!
Web:
Hier findest Du mehr über mich

Meine krasseste Sexphantasie: Da fällt mir eigentlich nichts ein...habe schon die krassesten Sessions hinter mir.

Bewerte mich!

Gesamteindruck
Brüste
Hintern
Körperschmuck
Videos

Comments are closed.

Mit dem Absenden von Bewertungen und Kommentaren akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.