LadyVampira

You are here Home  > Amateure >  LadyVampira
Item image

Kurzinfo

Alter:
30
Gewicht:
65 kg
Groesse:
175 cm
BH Groesse:
75 C
Orientierung:
bi
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
braun

!! PIN UP DOMINATION !!

Ich präsentiere mich mit meinen Tattoos und Piercings dem demütigen Voyeur fast täglich von 14 bis 4 Uhr als dominant-sadistisches Pin Up vor der WebCam und trage dabei Latex, Nylons, Corsett, High Heels oder bin Barfuß! Wer den 50er Jahre und Rockabilly Stil einer sinnlich-erotischen Fetisch-Diva mag und weiss, dass sich echte Dominas für Sklaven weder auf Anweisung ausziehen, noch eine “Dildoshow” liefern, ist bei mir absolut richtig!

Lass deine Fetish & SM Träume wahr werden!

EINZIGARTIG – ANDERSARTIG

Mir gehört das SM (Miet)Studio FEMDOM EMPIRE in Forst (Lausitz), wo die meisten Filme entstehen, die ihr z.B. auf femdom-extreme zu sehen bekommt! Für Chats und Onlineerziehungen bin ich dort mit der WebCam online und freue mich auch über direkte Bewerbungen von neuen w/m/TV/TS Darstellern und Sklaven!

Das Studio kann auch von Paaren und prof. Damen (ab 2 Std.) gemietet werden!

Fragen dazu beantworte ich gern per PM!

Vorlieben: 69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex, passiv, Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Zeigen in der, Öffentlichkeit, Sexspielzeuge, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, und viele mehr

Bilder:

Meine letzten 30 Videos

Big Slimy Balloons 9

von LadyVampira

Ein User hat sich gewünscht, dass mir beim Luftballons a******en die R***e aus der Nase läuft. Ich puste also kräftig und s*****me alles voll! Zum Glück bin ich nackt und der ganze grüne Sabber verteilt sich auf meinem Gesicht und den Brüsten! Dabei gibt es nichts…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Mon, 22 May 2023 15:49:01 +0200

Yoga Feet

von LadyVampira

Ganz natürlich Barfuss auf der Yogamatte, fast kein Make Up, ohne Nagellack, aber mit Hornhaut und schmutzigen Fußsohlen siehst du mir heimlich beim Yoga zu. Doch ich habe dich längst bemerkt und nun drücke ich dir meine Fußsohlen ins Gesicht! Du darfst meine…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Mon, 03 Apr 2023 16:37:01 +0200

Victim For Vampires Halloween Special Bite 1

von LadyVampira

Wer diesen S*****zrünstigen S****asaugern in die Hände fällt, wird für den Rest seines erbärmlichen Lebens im Kerker des Anwesens gefangen gehalten. Bis Graf Dracula an Halloween hungrig erwacht. Dann wird es für Lady Vampira Zeit, ihr schönes Gesicht hinter…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Fri, 23 Oct 2020 18:15:01 +0200
Kategorien:
Gays – Nylon fetisch – Sonstige Fetische – Lack und Leder – Masken – Bondage

Pretty Crushed Summer – S******nde Zitrusfrüchte unter nackten Füßen

von LadyVampira

Die Sonne spiegelt sich im S**t der goldenen Zitrusfrüchte unter den nackten Fußsohlen des Pin Up Girls. Lady Vampira schubst die zermatschten Zitronen neckisch über den Boden, unmitten der sommerlichen Kulisse des Gartens. Ein ästhetisches Meisterwerk, so…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 30 Sep 2020 18:27:01 +0200
Kategorien:
Solo Frau – Sonstige Fetische – Fußfetisch – Lebensmittel – Softcore

Hier erreichst Du mich

Schreib mir jetzt!
Web:
Hier findest Du mehr über mich

Meine krasseste Sexphantasie: Lebe ich aus! Und dazu suche ich immer neue Darsteller/Videosklaven!

Bewerte mich!

Gesamteindruck
Brüste
Hintern
Körperschmuck
Videos

Comments are closed.

Mit dem Absenden von Bewertungen und Kommentaren akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.