MiaGun

You are here Home  > Amateure >  MiaGun
Item image

Kurzinfo

Alter:
24
Gewicht:
56 kg
Groesse:
169 cm
BH Groesse:
75 E
Orientierung:
bi
Haarfarbe:
brünett
Augenfarbe:
grün

Ich bin die Mia 24 Jahre alt und wohne zur Zeit in der schönen Stadt Düsseldorf. Geboren bin ich in Lübeck.. Ich lebe meinen Job und da war es natürlich nicht weit hin auch wenn ich nicht gerade sowieso Sex habe meine Freizügigkeit vor der Livecam auszuleben. Das macht mir alles sehr sehr viel Spaß, und ich kann gar nicht genug davon bekommen, Sex zu haben, Videos zu drehen oder Livecam zu senden. Auch auf einige DVDs habe ich es schon geschafft und meine erste eigene DVD ist bereits auf dem Markt.

Meine Vorlieben: 69, Dirtytalk, Sexspielzeuge, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Große Brüste, High-Heels

Meine Bilder:

RSS-Feed enthält keinen Inhalt.

Interview:

Wie lange bist du schon Amateur?

Ich bin schon ein paar Jahre dabei.

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?

Ich liebe es mich zu zeigen und so bin ich dann dazu gekommen Amateurvideos zu drehen.

Was ist bisher dein schönstes Erlebnis als Amateur gewesen?

Meine Messeauftritte auf der Venus 2012 in Berlin.
Meine Messeauftritte auf der Venus 2013 in Berlin.
Meine Messeauftritte auf der Extasia 2013 in Basel.

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Am liebsten gehe ich shoppen. Ich bin gerne vor der Livecam und lebe mich hier auch aus…

Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?

Ja klar, ich mache Fitness und liebe tanzen. So halte ich mich fit und meinen Körper in Form.

Was isst du am liebsten?

Am liebsten esse ich Fleisch mit einem frischem Salat oder frischem Gemüse. Zum Frühstück darf mein Müsli nicht fehlen.

Was ist dein Lieblings alkoholisches Getränk? 

Ich trinke nicht…

Womit hast du dein erstes Geld verdient?

Das ist schon lange her, das weiß ich gar nicht mehr.

Welche Musik hörst du am liebsten?

Sie muss gute Laune machen, am liebsten R’n’B und Black Sounds…darauf fahre ich total ab.

Was war dein letztes Konzert das du besucht hast?

Ich war schon lange nicht mehr auf einem Konzert, weiß gar nicht mehr wann das letzte Mal.

Welche prominente Person würdest du gerne einmal treffen?

Die Top Modells der Welt.

Wo warst du in deinem letzten Urlaub?

In Portugal. Ich liebe das Land und die Menschen dort.

An welchem Ort würdest du am liebsten leben?

An einem Ort ohne Streß und Hektik und ganz wichtig: Sonne das ganze Jahr.

Was ist dein größter Wunsch?

Mein größter Wunsch ist es gesund zu bleiben und glücklich zu werden.

Was an dir selbst magst du am liebsten? 

Ich mag mich wie ich bin am liebsten :)

Was ist deine schlechteste Eigenschaft?

Ich bin manchmal ziemlich unausgeglichen, wenn ich nicht genug SEX bekomme… :)

Wem vertraust du am meisten?

Am meisten vetraue ich meinen Eltern.

Wie wichtig ist dir Aussehen?

Mein Aussehen ist mir sehr wichtig und ich achte darauf.

Was macht Menschen für dich attraktiv?

Wenn sie das gewisse Etwas haben und gepflegt sind.

Was ist das wichtigste bei einem Sexpartner für dich?

Das er mich auf Händen trägt und es mir so besorgt wie ich es brauche.

Triffst du dich häufig mit Leuten die du im Internet kennenlernst?

Ja ich treffe mich regelmäßig mit Usern und Leute die ich im Netz kennenlerne.

Von welchem sexuellen Erlebnis träumst du noch? 

Im Moment habe ich mir meine sexuellen Träume alle erfüllt, aber vielleicht finden sich ja noch neue Träme, mal abwarten :)

Was macht richtig guten Sex für dich aus?

Richtig gut ist der Sex wenn ich von einem Orgasmus zum nächsten getrieben werde, davon kann ich einfach nicht genug bekommen.

Wie häufig brauchst du Sex?

Jeden Tag, am besten jede Stunde und nachts auch noch *fg* Ich kann nie genug davon bekommen.

Welche Erfahrungen hast du mit gleichgeschlechtlichem Sex bisher gemacht?

Bisher habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht und ich bin immer auf der Suche nach einem geilen Bi-Erlebnis.

Wie würdest du das Gefühl eines Orgasmus beschreiben? 

Ein unbeschreibliches Gefühl, ich weiß nur das ich es immer und immer wieder brauche.

In welcher Position kommst du am liebsten?

Am liebsten in der Reitstellung, wenn ich auf dir sitze. Da gehe ich richtig ab und habe einen heftigen Orgasmus.

Was ist dein Lieblings Sexspielzeug?

Meine Liebeskugeln, die kann ich immer unauffällig tragen und sie bringen mir jederzeit Lust.

Was ist wichtiger, die Größe oder die Technik?

Größe ist gut, Technik ist wichtig. Das Zusammenspiel von beidem muss stimmen, dann kann der Sex nur gut werden.

Was geht beim Sex für dich gar nicht? 

Brutalität und ungepflegte Menschen gehen gar nicht.

Du bist auf der Suche nach ?

Männern und Spaß *fg*


Hier erreichst Du mich

Schreib mir jetzt!
Web:
Hier findest Du mehr über mich

Meine krasseste Sexphantasie: Ja gute Frage ich lebe jetzt schon alles aus was ich will.

Bewerte mich!

Gesamteindruck
Brüste
Hintern
Körperschmuck
Videos

Comments are closed.

Mit dem Absenden von Bewertungen und Kommentaren akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.