MissAngelique

You are here Home  > Amateure >  MissAngelique
Item image

Kurzinfo

Alter:
26
Gewicht:
72 kg
Groesse:
175 cm
BH Groesse:
105 D
Orientierung:
hetero
Haarfarbe:
brünett
Augenfarbe:
braun

Huhu Süsser,

mein Name ist MissAngelique, ich bin 26 Jahre jung und komme aus den wunderschönen Osten dieses Landes.

Ich bin schon immer sehr offen und zeigfreudig gewesen und so kam es, das ich eines Tages mich für mehr interessiert habe und mich das erste mal vor der Kamera gezeigt habe! Es macht mir riesig Spaß mich vor der Webcam zu zeigen! Zu meinen Vorlieben zählen Dirty Talk, Anal, blasen,Public, aber auch noch viel mehr:)

Finde es einfach heraus und besuch mich einfach mal vor meiner Webcam!

Also, ich freu mich von dir zu lesen!

Viel Spaß!

Knutschaaa

Deine MissAngelique

Meine Vorlieben: 69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Ass to Mouth, Sexspielzeuge, Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Große Schwänze, Große Brüste, High-Heels, Lack, Leder, Latex, Wachsspiele, Keuschhaltung, Versklavung passiv, Wachs-Spiele

Meine letzten 30 Videos

Nägel lackiert für dich

von MissAngelique

Hast du ein Fetisch und stehst auf Füsse und Nägel? Dann schau dir mein neues Video an und mach dich richtig heiß, wie ich meine Fussnägel lackiere…….» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sat, 12 Oct 2013 14:18:02 +0200
Kategorien:
Fußfetisch – Nails

B*******h

von MissAngelique

Ich wollte dir schon immer mal meine Murmel präsentieren und auch meine dunklen M*********e. Hoffe sie gefallen dir und wie ich sie einreibe…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Thu, 03 Oct 2013 17:37:01 +0200
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Solo Frau – Große Brüste – Naturbusen – Sonstige Fetische – Softcore – Posing – Eincremen

Userwunschvideo3

von MissAngelique

Ein Kunde von mir, hatte ich sich ein Video von mir gewünscht, in heißen S***psen. Ich stöhnte dabei laut sein Namen und machte es mir geil selbst;)…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 02 Oct 2013 14:35:01 +0200
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – Nylon fetisch – Masturbation – Nahaufnahme – Dildos/Vibrator – Mollige Frauen

Super heiße Missi

von MissAngelique

Hier präsentiere ich mein heißen Körper in ein heißes Outfit, mit meinen prallen riesen Brüsten. Natürlich zeige ich auch mein herrlich runden Po und ein kleinen Ausschnitt meiner geilen P***y….» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Tue, 01 Oct 2013 21:11:01 +0200
Kategorien:
ab 25 – Blonde Frauen – Solo Frau – Große Brüste – Nylon fetisch – Reizwäsche – Nahaufnahme – Posing

Wunschvideo

von MissAngelique

Ich stehe total auf Plugs in allen größen:) Am liebsten wenn sie in mein enges P****h stecken mmmm Fahre ich richtig doll drauf ab. Eng und geil muss es sein und h**t am liebsten. Genieß mein offenes P****h was gierig auf dich wartet….» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sun, 29 Sep 2013 21:04:01 +0200
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Frau-Mann – Masturbation – Dildos/Vibrator

Ölkörper:-P

von MissAngelique

Nach einer runde Duschen, hatte ich heute mal lust auf schöne Körperölspiele. Dieses glitschige Gefühl auf der Haut. Einfach nur geil…Schön meine riesen Brüste mit eingeölt mmmmmmm…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sun, 29 Sep 2013 17:38:01 +0200
Kategorien:
ab 25 – Brünette Frauen – Rasierte Frauen – Solo Frau – Große Brüste – Naturbusen – Nahaufnahme – Mollige Frauen – Eincremen

Mein heißer Körper

von MissAngelique

Nach einer herrlichen Dusche, zeig ich dir mein heißen Körper. Knete meine riesen Brüste und mach dich richtig geil….» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Fri, 27 Sep 2013 21:51:01 +0200
Kategorien:
ab 25 – Rasierte Frauen – Schwarzhaarige Frauen – Solo Frau – Naturbusen – Massage – Nahaufnahme – Mollige Frauen

Fetisch MissAngelique

von MissAngelique

Stehst du auf Lack und Leder? Dann schau dir mein heißen Fetisch Oberteil an…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Fri, 27 Sep 2013 15:26:01 +0200
Kategorien:
ab 25 – Blonde Frauen – Solo Frau – Lack und Leder – Softcore – Posing

Meine heißen Brüste

von MissAngelique

Schau zu wie heiß meine Brüste sind und wie ich sie mir immer wieder geil stre****l…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Thu, 26 Sep 2013 16:43:01 +0200
Kategorien:
ab 25 – Blonde Frauen – Solo Frau – Naturbusen – Reizwäsche – Softcore – Posing

Interview:

Wie lange bist du schon Amateur?

Ich bin seit 3 Jahren Amateur:)

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?

Ich wurde drauf angesprochen, ob ich nicht dazu lust hätte.

Was ist bisher dein schönstes Erlebnis als Amateur gewesen?

Hatte jemanden kennengelernt und hatte mich sehr sehr doll verliebt;)

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Ich unternehme gerne was mit meiner Tochter und meinem Mann.

Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?

Ab und an schon. Möchte aber mal richtig Sport anfangen;) Aber Sex gilt ja auch oder?!:-P

Was isst du am liebsten?

Griechisches Essen

Was ist dein Lieblings alkoholisches Getränk? 

trinke kein Alkohol aber 1 mal im Jahr zu Silvester mein liebstes „alkoholisches Getränk“ Cinzano Asti.

Womit hast du dein erstes Geld verdient?

meiner Ausbildung

Welche Musik hörst du am liebsten?

alles mögliche was grad so angesagt ist

Was war dein letztes Konzert das du besucht hast?

puh schon ewig her….Mathias Reim:))

Welche prominente Person würdest du gerne einmal treffen?

PARIS HILTON

Wo warst du in deinem letzten Urlaub?

In Ungarn Budapest

An welchem Ort würdest du am liebsten leben?

Cote d`azur

Was ist dein größter Wunsch?

heiraten, Haus bauen und ganz klar noch bekannter als Amateur zu werden:))))))

Was an dir selbst magst du am liebsten? 

mein Po und Gesicht

Was ist deine schlechteste Eigenschaft?

ungeduldig, hektisch

Wem vertraust du am meisten?

meiner Mutter

Wie wichtig ist dir Aussehen?

wichtig, man sollte schon schick, gepflegt und stylisch sein

Was macht Menschen für dich attraktiv?

Charakter, Symphatie, gepflegt sein und auch das Alter

Was ist das wichtigste bei einem Sexpartner für dich?

nur Sex allein macht nicht glücklich. Aber wichtig ist mir ein großer Schwanz;D Sorry ist aber so…

Triffst du dich häufig mit Leuten die du im Internet kennenlernst?

nein garnicht

Von welchem sexuellen Erlebnis träumst du noch? 

einem heißen Dreier mit 2 Männer oder Sex mit einer Prostituierten

Was macht richtig guten Sex für dich aus?

Symphatie, Erotik, großer Schwanz, gutes fingern und stoßen

Wie häufig brauchst du Sex?

am liebsten täglich

Welche Erfahrungen hast du mit gleichgeschlechtlichem Sex bisher gemacht?

haben uns gegenseitig geküsst und geleckt

Wie würdest du das Gefühl eines Orgasmus beschreiben? 

schwer zu beschreiben, fühlt sich befreiend an und danach kann man gut einschlafen:D

In welcher Position kommst du am liebsten?

auf dem Rücken liegend

Was ist dein Lieblings Sexspielzeug?

Vibratorei

Was ist wichtiger, die Größe oder die Technik?

Größe

Was geht beim Sex für dich gar nicht? 

Schweißgeruch, Mundgeruch:/

Du bist auf der Suche nach ?

geile Männer, Kunden, Sklaven die immer und ausgiebig lust auf Sex vor der Cam haben bzw sich auch erziehen lassen


Hier erreichst Du mich

Schreib mir jetzt!
Web:
Hier findest Du mehr über mich

Meine krasseste Sexphantasie: Kv in meinen und seinem Mund;D

Bewerte mich!

Gesamteindruck
Brüste
Hintern
Körperschmuck
Videos

Comments are closed.

Mit dem Absenden von Bewertungen und Kommentaren akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.