SallySecret

You are here Home  > Amateure >  SallySecret
Item image

Kurzinfo

Alter:
31
Gewicht:
75 kg
Groesse:
173 cm
BH Groesse:
80 B
Orientierung:
hetero
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
grün

*Die geilste Pussy im Netz*

Ich bin kein Pornostar sondern nur ein kleines versautes Luder von nebenan, dass ihre sexuellen Phantasien gerne auf Video festhält!
Ich habe Spaß am Sex und lebe diesen auch vor der Kamera aus.
Eine besondere Leidenschaft von mir sind Blowjobs mit harten Deepthroats und Sperma mitten im Gesicht!! Du glaubst nicht, dass ich total spermageil und versessen auf geile Maulficks bin? Dann solltest du dich schnell davon überzeugen!!!
Ich habe viele Vorlieben (z.B. Lesbo, Dirty Talk, Natursekt & vieles mehr…) und du wirst mich durch meine Videos immer besser kennenlernen! Und vielleicht errätst du auch irgendwann mein Geheimnis!!! :-)

Meine Vorlieben: Zungen-Analsex passiv, Ass to Mouth, Sexspielzeuge, Gegenstände einführen, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Eier lecken, Große Schwänze, High-Heels, Natursekt aktiv, Spitting


Bilder:

RSS-Feed enthält keinen Inhalt.

Interview:

Wie lange bist du schon Amateur?

seit 2009

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?

Habe erst nur Webcam gemacht und dann bin ich auf den Geschmack von Videos gekommen..:-)

Was ist bisher dein schönstes Erlebnis als Amateur gewesen?

Man lernt viele Leute kennen und probiert im Allgemeinen viel aus!

Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?

Ich hasse Sport…:-)

Was isst du am liebsten?

Alles!

Was ist dein Lieblings alkoholisches Getränk? 

Cocktails!

Womit hast du dein erstes Geld verdient?

In meiner Ausbildung als Einzelhandelskauffrau

Welche Musik hörst du am liebsten?

Charts, House, Pop


Hier erreichst Du mich

Schreib mir jetzt!
Web:
Hier findest Du mehr über mich

Meine krasseste Sexphantasie: Bukkake ist mein Traum!!!

Bewerte mich!

Gesamteindruck
Brüste
Hintern
Körperschmuck
Videos

Comments are closed.

Mit dem Absenden von Bewertungen und Kommentaren akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.