SexyCoco

You are here Home  > Amateure >  SexyCoco
Item image

Kurzinfo

Alter:
33
Gewicht:
58 kg
Groesse:
163 cm
BH Groesse:
80 C
Orientierung:
bi
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
braun

Hallo Fremder,

ich freue mich, dass Du mich hier gefunden hast und mein Profil besuchst. Was ich Dir hier bieten kann sind meine Videos und natürlich die Möglichkeit, mich live vor der Cam zu sehen.

Was es in meiner Cam nicht gibt, ist langes blabla. Ich trage meist halterlose Strümpfe, sexy HighHeels, ein sexy Outfit und kein Höschen.

Was Dich als Highlight in meiner Cam erwartet, sind außergewöhnlich lange und ausgeprägte Schamlippen und im Gegensatz zur Mehrheit aller Damen, nicht nackt rasiert.

In meinen Videos wirst Du auch schnell sehen und erkennen, dass es bei mir gerne etwas mehr sein darf. Ich liebe richtig dicke große Dildos, gefistet zu werden und das zeig ich in meinen Clips mehr als gerne!

Aber genug geschrieben, schau Dich einfach mal etwas in meinen Galerien um oder riskier mal einen Blick in meine Cam, freue mich auf Dich!

Bussi, Coco

Meine Vorlieben: 69, Girlfriendsex, Sexspielzeuge, Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Interracial, Große Schwänze, Lesbische Spiele, High-Heels, Fuß-Fetisch, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Versklavung aktiv, Fisting

Meine Bilder: 

RSS-Feed enthält keinen Inhalt.

Interview:

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?

Durch eine Reportage im Fernsehen – da dachte ich, das versuch ich auch mal!

Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?

Sport ist Mord! 😉

Was isst du am liebsten?

Italienisch und mexikanisch

Was ist dein Lieblings alkoholisches Getränk? 

Caipirinha und Bacardi-Cola

An welchem Ort würdest du am liebsten leben?

In Fort Lauderdale, Naples oder San Francisco

Wem vertraust du am meisten?

Meinem Partner natürlich!

Triffst du dich häufig mit Leuten die du im Internet kennenlernst?

Nein

Welche Erfahrungen hast du mit gleichgeschlechtlichem Sex bisher gemacht?

Viele gute Erfahrungen 🙂

Was ist dein Lieblings Sexspielzeug?

Ganz eindeutig mein Massagestab *grins*

Was ist wichtiger, die Größe oder die Technik?

Die Technik natürlich! Selbst der tollste Schwanz nutzt nichts, wenn man(n) nicht damit umzugehen weiss!

Was geht beim Sex für dich gar nicht? 

Worauf ich gar nicht stehe ist anal, KV und SM


Hier erreichst Du mich

Schreib mir jetzt!
Web:
Hier findest Du mehr über mich

Meine krasseste Sexphantasie: Gute Frage, habe schon einiges ausprobiert aber ich würde es gerne mal am Strand/Meer treiben - nicht besonders krass, ich weiss ;-)

Bewerte mich!

Gesamteindruck
Brüste
Hintern
Körperschmuck
Videos

Comments are closed.