Sweet-Amira

You are here Home  > Amateure >  Sweet-Amira
Item image

Kurzinfo

Alter:
21
Gewicht:
50 kg
Groesse:
170 cm
BH Groesse:
75 C
Orientierung:
bi
Haarfarbe:
brünett
Augenfarbe:
grün

Hallo süßer
ich bin die Sweet-Amira
20 jahre jung
versaut und
geil.

Ich bin eine Amateurpornodarstellerin aus Hannover
und habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Dich erwarten hier: Geile abwechslungsreiche Clips,
heiße Webcamshows und natürlich steh
ich auf versaute Nachrichten.

Ich nehme gerne Nachrichten mit Wunschvideos und Kritik
an, um es dann best möglich umzusetzen.

Das wars erstmal von mir ich wünsch euch viel Spaß!!
knutsch euch eure Amira

Meine Vorlieben: 69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Tittenfick, Eier lecken, Creampie, Dreier, High-Heels, Devote Rollen, Dominante Rollen, Demütigung, Fisting, Trampling

Meine Bilder:

RSS-Feed enthält keinen Inhalt.

Interview:

Wie lange bist du schon Amateur?

Seit April 2012

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?

Ich bin ziemlich offen was meine sexualität angeht und irgendwie gibt es mir noch ein besonderen kick wenn ich dabei gefilmt werde..

Was ist bisher dein schönstes Erlebnis als Amateur gewesen?

da gibt es viele

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Fitness

Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?

Sport mit Eisen ;)

Was macht Menschen für dich attraktiv?

Wenn sie Respektvoll mit jedem Mitmenschen umgehen…

Was ist das wichtigste bei einem Sexpartner für dich?

das er gepflegt ist und mich anspricht vom aussehen und natürlich bin ich nicht leicht zuhaben..


Hier erreichst Du mich

Schreib mir jetzt!
Web:
Hier findest Du mehr über mich

Meine krasseste Sexphantasie: Den Sex mit vielen Männern an einem Ort wo mich jeder sehen kann also in der Öffentlichlkeit

Bewerte mich!

Gesamteindruck
Brüste
Hintern
Körperschmuck
Videos

Comments are closed.

Mit dem Absenden von Bewertungen und Kommentaren akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.