Sexy-Anke

You are here Home  > Amateure >  Sexy-Anke
Item image

Kurzinfo

Alter:
28
Gewicht:
47 kg
Groesse:
165 cm
BH Groesse:
70 C
Orientierung:
hetero
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
blaugrau

Ich bin ein süsses Kätzchen und sehr einsam und zugleich schüchtern. . Ich studiere noch und Arbeite auch und Mode interessiert mich vorallem Schuhe wie jede Frau. DU kannst mit mir gerne über jedes Thema reden , ich würde mich freuen wenn du mich besuchen kommst :))

Meine Vorlieben: 69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge, Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier, Doppelte Penetrationen, Gruppensex, Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack, Leder, Latex, Doktor-Spiele, Maskenspiele, Entführungsspiele, Dominante Rollen, Rasur, Schulerziehung, Vorführung


Bilder:

RSS-Feed enthält keinen Inhalt.

Interview:

Wie lange bist du schon Amateur?

naja , seit kurzem erst und ich hoffe es wird länger wenn du magst :-)

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?

Langeweile in meinen Sex Fantasien und nun bin ich hier

Was ist bisher dein schönstes Erlebnis als Amateur gewesen?

viele liebe Männer kennen gelernt , dass ist ein Erlebnis was ich nicht missen möchte

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Shoppen

Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?

Geschicklichkeit Spiele und Basketball

Was isst du am liebsten?

Pizza :P

Was ist dein Lieblings alkoholisches Getränk? 

Malibu mit Milch

Womit hast du dein erstes Geld verdient?

Gastgeberin in einem Autohaus

Welche Musik hörst du am liebsten?

Pop , rock

Was war dein letztes Konzert das du besucht hast?

keins … es gibt YouTube :-)

Welche prominente Person würdest du gerne einmal treffen?

Ich denke und denke und denke … keine Ahnung , fällt mir jetzt auf Anhieb keiner ein

Wo warst du in deinem letzten Urlaub?

am Meer wo sonst :-)

An welchem Ort würdest du am liebsten leben?

New York

Was ist dein größter Wunsch?

Haus mit Schwimmbad

Was an dir selbst magst du am liebsten? 

Beine , Brüste ,Augen

Was ist deine schlechteste Eigenschaft?

hmmm, gibt’s nicht hehehe

Wem vertraust du am meisten?

meiner Mama :-)

Wie wichtig ist dir Aussehen?

Aussehen .. naja zweitrangig …. Gepflegt, Humorvoll , Elegant und Nett jedoch viel Wichtiger

Was macht Menschen für dich attraktiv?

Ausstrahlung

Was ist das wichtigste bei einem Sexpartner für dich?

Hygiene und oft lust auf sex

Triffst du dich häufig mit Leuten die du im Internet kennenlernst?

selten

Von welchem sexuellen Erlebnis träumst du noch? 

sex mit Frauen und Männern …manch würden sagen Gruppensex

Was macht richtig guten Sex für dich aus?

wenn ich zum Höhepunkt komme

Wie häufig brauchst du Sex?

sehr oft .. am besten täglich

Welche Erfahrungen hast du mit gleichgeschlechtlichem Sex bisher gemacht?

nicht oft aber immer öfter

Wie würdest du das Gefühl eines Orgasmus beschreiben? 

Mangel an Bewusstsein nur Vergnügen

In welcher Position kommst du am liebsten?

doggy , 69 ,Klassische

Was ist dein Lieblings Sexspielzeug?

dildo

Was ist wichtiger, die Größe oder die Technik?

natürlich Technik:D

Was geht beim Sex für dich gar nicht? 

NS KV

Du bist auf der Suche nach ?

einen eleganten gepflegten Mann


Hier erreichst Du mich

Schreib mir jetzt!
Web:
Hier findest Du mehr über mich

Meine krasseste Sexphantasie: Mich Reizt Sex an Öffentlichen Orten .... eigentlich so ziemlich überall

Bewerte mich!

Gesamteindruck
Brüste
Hintern
Körperschmuck
Videos

Comments are closed.

Mit dem Absenden von Bewertungen und Kommentaren akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.