Sunny-Star

You are here Home  > Amateure >  Sunny-Star
Item image

Kurzinfo

Alter:
18
Gewicht:
62 kg
Groesse:
165 cm
BH Groesse:
k. A.
Orientierung:
bi
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
braun

Willkommen auf meinem Profil … :)

Ich bin grade ganz frisch 18 geworden. Momentan gehe ich zur Schule und in meiner Freizeit liebe ich es mit meinen Freundinnen zu shoppen.

Doch jetzt habe ich ein neues dreckiges Hobby! Durch eine Bekannte wurde ich vor kurzem aufmerksam auf diese Seite und habe mich auch direkt angemeldet. Und es macht mir einfach richtig Spaß.

Bitte seid nicht böse mit mir wenn ich am Anfang noch etwas schüchtern ja noch ganz jung und neu hier angemeldet..
Aber glaubt mir auch mit meinen 18 Jahren habe ich schon so einige Erfahrung gesammelt und vielleicht kannst Du mir ja auch noch etwas beibringen

achja. wurde geboren in Afrika und bin aufgewachsen in Deutschland

eine exotische und temperamentvolle Mischung an der du dir leicht die Finger verbrennen kannst *rawr*

also ich bin ganz neugierig auf eure Kommentare und Nachrichten

…ganz Liebe Grüße eure Sunny-Star

Meine Vorlieben: 69, Dirtytalk, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Große Schwänze, Lesbische Spiele, High-Heels

Meine Bilder:

RSS-Feed enthält keinen Inhalt.


Hier erreichst Du mich

Schreib mir jetzt!
Web:
Hier findest Du mehr über mich

Meine krasseste Sexphantasie: Eine der krassesten Fantasien von mir ich mach mit einem wirklich hünschen girl rum wir küssen uns ich leck an ihren Titten. Und dann wo ich sie ausziehen will hat dieses wunderhübsche Girl doch einen Penis und fickt mich richtig hart durch. Etwas was ich noch nicht erlebt habe und auf jeden fall eine krasse Fantasie von mir ist... ;)

Bewerte mich!

Gesamteindruck
Brüste
Hintern
Körperschmuck
Videos

Show Comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden von Bewertungen und Kommentaren akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.