Gina-Bang

You are here Home  > Amateure >  Gina-Bang
Item image

Kurzinfo

Alter:
26
Gewicht:
58 kg
Groesse:
175 cm
BH Groesse:
80 D
Orientierung:
bi
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
grün

Lass dich überraschen ;-) Mit mir wirst du hier sehr viel Spass haben ;-)

Meine Vorlieben: 69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge, Gegenstände einführen, Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier, Doppelte Penetrationen, Gruppensex, Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Lack, Leder, Latex, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Wachsspiele, Rasur, Fisting, Wachs-Spiele

Meine Bilder:

RSS-Feed enthält keinen Inhalt.

Interview:

Wie lange bist du schon Amateur?

Ja etwa jetzt 2 Jahre und immer noch so viel Spass wie am ersten Tag ;-)

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?

Da ich schon immer geil auf heißen Sex war und mich gerne zeigte, konnte man das hier doch super kombinieren oder?

Was ist bisher dein schönstes Erlebnis als Amateur gewesen?

Gute Frage :-) Es gibt emotional gute Erlebnisse und sexuelle! Da ein schönstes raus zu picken ist sehr schwierig!

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Das was ich auch am liebsten im „Job“ mache ;-)

Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?

Ja, ich komme aber leider viel zu selten dazu. Aber wenn gehe ich mal radeln oder schwimmen.

Was isst du am liebsten?

PIZZA :-)

Was ist dein Lieblings alkoholisches Getränk? 

Wodka Enegery

Womit hast du dein erstes Geld verdient?

Ohhh je… ich glaube wie viele kleinen Kinder mit Zeitung austragen!

Welche Musik hörst du am liebsten?

Lege mich da nicht fest!

Was war dein letztes Konzert das du besucht hast?

Öhm… das verrate ich lieber nicht! Ist heute nicht mehr zeitgemäß :-)

Welche prominente Person würdest du gerne einmal treffen?

Gute Frage! Nächste Frage…

Wo warst du in deinem letzten Urlaub?

Mallorca, Mallorca ach ja und Mallorca

An welchem Ort würdest du am liebsten leben?

schau mal eine Frage drüber ;-)

Was ist dein größter Wunsch?

Einfach nur Sorgenfrei Leben!

Was an dir selbst magst du am liebsten? 

Meine neuen Brüste :-)

Was ist deine schlechteste Eigenschaft?

ich bin sehr ungeduldig!

Wem vertraust du am meisten?

Das ist ja ne blöde Frage :-)

Wie wichtig ist dir Aussehen?

Schon wichtig! Schließlich ist es teil unseres Auftretens hier!

Was macht Menschen für dich attraktiv?

Wenn sie gepflegt sind!

Was ist das wichtigste bei einem Sexpartner für dich?

Ausdauer und das er Spass am Sex hat! Die Schwanzlänge ist nicht unbedingt entscheidend.

Triffst du dich häufig mit Leuten die du im Internet kennenlernst?

Nur bei Userdrehs

Von welchem sexuellen Erlebnis träumst du noch? 

Ohje… vielleicht mal eine Gangbang auf einer einsamen Insel :-)

Was macht richtig guten Sex für dich aus?

SPASS !!!

Wie häufig brauchst du Sex?

Öhm eigentlich immer :-)

Welche Erfahrungen hast du mit gleichgeschlechtlichem Sex bisher gemacht?

Ja schon einige und auch sehr geile! Eine Beziehung muss nicht unbedingt mit einer Frau sein, aber Sex immer wieder gern!

Wie würdest du das Gefühl eines Orgasmus beschreiben? 

YYYEEEEAAAAHHHHHHHHH!

In welcher Position kommst du am liebsten?

schön bei doggy

Was ist dein Lieblings Sexspielzeug?

ein echter Schwanz ;-)

Was ist wichtiger, die Größe oder die Technik?

TECHNIK

Was geht beim Sex für dich gar nicht? 

Wenn er extrem nach Schweis oder anderen Körpergerüchten riecht.

Du bist auf der Suche nach ?

Spass und nette Kontakte!


Hier erreichst Du mich

Schreib mir jetzt!
Web:
Hier findest Du mehr über mich

Meine krasseste Sexphantasie: Ohhh je... Ich das verrate ich besser nicht! Frag mich doch einfach! *KUSS*

Bewerte mich!

Gesamteindruck
Brüste
Hintern
Körperschmuck
Videos

Comments are closed.

Mit dem Absenden von Bewertungen und Kommentaren akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.