lydiaprivat

You are here Home  > Amateure >  lydiaprivat
Item image

Kurzinfo

Alter:
24
Gewicht:
50 kg
Groesse:
169 cm
BH Groesse:
k. A.
Orientierung:
bi
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
braun

amateur durch und durch,lebe meine erlebnisse mit der kamera aus und alle meine filme drehe ich auch nur mit amateuren wie du und ich es hier bin……

Meine Vorlieben: 69, Girlfriendsex, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier, Gruppensex, Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack, Leder, Latex, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Gothic, Wachsspiele, Dominante Rollen, Psychofolter, Verhöre

Meine Bilder:

RSS-Feed enthält keinen Inhalt.

Interview:

Wie lange bist du schon Amateur?

seit ich meine erste kamera bekommen habe im jahr 2007

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?

nun da ich mich schon imer gerne gezeigt habe,auch sex mag vor geilen spannern im gebüsch war es ein kurzer weg von sich filmen lassen bis hier :)

Was ist bisher dein schönstes Erlebnis als Amateur gewesen?

das meine filme sich massiv vom einheitsbrei absetzen und ich meine ideen umsetzen kann,jeder film ist etwas besonderes da ich filme mache aus leidenschaft und mit viel herzblut

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

black metal hören,mit meiner chopper durch den schwarzwald donnern und in der rockfabrik auch mal einen heben,prost….

Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?

schau mal in meine videos :)

Was isst du am liebsten?

curryworscht,schnitzel und alles vom grill

Was ist dein Lieblings alkoholisches Getränk? 

die frage sollte lauten welches getränk magst nicht :) wäre einfacher zu beantworten

Womit hast du dein erstes Geld verdient?

mit zeitung austragen

Welche Musik hörst du am liebsten?

black metal

Was war dein letztes Konzert das du besucht hast?

party san open air

Welche prominente Person würdest du gerne einmal treffen?

promis interessieren mich nicht,zu oberflächlich das ganze pack

Wo warst du in deinem letzten Urlaub?

cuba

An welchem Ort würdest du am liebsten leben?

die welt ist zu groß um sich auf ein ort festzulegen,gibt zuviele schöne orte

Was ist dein größter Wunsch?

mehr leute mit meinen filmen eine schöne zeit zu machen :)

Was an dir selbst magst du am liebsten? 

pünktlich,ehrlich,geradeaus und zuverlässig

Was ist deine schlechteste Eigenschaft?

das musst die fragen welche mich kennen :)

Wem vertraust du am meisten?

mir selber

Wie wichtig ist dir Aussehen?

egal,der mensch als gesammtes muss stimmen

Was macht Menschen für dich attraktiv?

gepflegt,humorvoll und tolerant

Was ist das wichtigste bei einem Sexpartner für dich?

die chemie muss stimmen,dann klappt es auch mit dem nachbarn :)

Triffst du dich häufig mit Leuten die du im Internet kennenlernst?

siehe oben

Von welchem sexuellen Erlebnis träumst du noch? 

das schreib ich mal nicht,sonst ist es kein traum mehr

Was macht richtig guten Sex für dich aus?

hart,deftig und laut

Wie häufig brauchst du Sex?

nicht wie oft ich brauche sondern wie oft ich es mir hole,also 2 mal am tag sollte es schon sein

Welche Erfahrungen hast du mit gleichgeschlechtlichem Sex bisher gemacht?

schau mal in meine videogalerie

Wie würdest du das Gefühl eines Orgasmus beschreiben? 

so geil wie redbullchampagner

In welcher Position kommst du am liebsten?

egal,hauptsache kein blümchensex

Was ist dein Lieblings Sexspielzeug?

alles ws geil macht

Was ist wichtiger, die Größe oder die Technik?

technik ganz klar

Was geht beim Sex für dich gar nicht? 

dummes labern von gefühlen und furzen

Du bist auf der Suche nach ?

nichts,läuft alles :)


Hier erreichst Du mich

Schreib mir jetzt!
Web:
Hier findest Du mehr über mich

Meine krasseste Sexphantasie: nun schreib mir doch was gerne mit mir der geilen art anstellen möchtest,bin gespannt....

Bewerte mich!

Gesamteindruck
Brüste
Hintern
Körperschmuck
Videos

Comments are closed.

Mit dem Absenden von Bewertungen und Kommentaren akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.