Sina-Bonita

You are here Home  > Amateure >  Sina-Bonita
Item image

Kurzinfo

Alter:
20
Gewicht:
46 kg
Groesse:
158 cm
BH Groesse:
70 B
Orientierung:
bi
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
braun

Hola Amigo ;-)

Viele Wochen hatte ich überlegt , und war lange immer hin und her gerissen.

irgendwann habe ich einmal meinen ganzen Mut zusammen genommen, und meine Anzeige online gestellt, und hoffe das ich jemand finde, der mich ganz sampft und auch Wild bei meinem kleinen experiment begleitet…

Ich bin eine junge sehr schüchterne keine Latina, gelernte Einzellhandelskauffrau,100% deutsch und hier geboren, mit spanischen Wurzeln,zarte 19 Jahre jung, süsse 160 klein, nur 46kg leicht,70b, und moechte dich mit einer sehr zarten figur veführen, welche dank meiner Sucht nach meinem Fitnesstudio sicherlich ein kleines highlight fuer dich sein wird.

Ich moechte dir ein unvergessliches Live erlebnis zu bieten, in dem du nicht wie in einem erotischem Film hinter dem Monitor sitzt, und dem Geschehen ohne einfluss zuschaust, sondern bei mir kannst du ganz nach dabei sein, mir zuschauen wie ich mich auf dem bett mit all meinen weiblichen reizen räkel.. mich langsam ausziehe, und beginne mich gehen zu lassen und in mich selbst zu verfallen.

Die vorstellung das mir dabei jemand fremdes dabei zuschaut turnt mich schon beim schreiben dieser Zeilen an, wenn dieser jemand mir dann noch seine Wünsche verrät, und ich seine optischen Fantasien erfüllen kann, bringt mich schon ganz nah an meinen höhepunkt…;-)

Du allein kannst bestimmen was du schon immer einmal sehen wolltest, wenn sich eine Frau selbst liebt, ganz ohne fernseher, ganz ohne cam… ganz nah vor dir…

gern kannst du mir hierzu ein spielzeug mitbringen, welches ich auf deinen wunsch mit all meinen körperöf***ngen bedienen werde….

und ich wuerde mich zum beben bringen wenn du irgendwann ebenfalls anfaengst gut zu dir zu sein… bevor ich anfange dich zu berühren und wir uns fü steigern, und bis auf den austausch von Körperflüssigkeiten, schmerzen, foto und film,ns passiv,kv passiv wir uns mit der gesamten Kunst der Erotik erleben… ein erlebnis in das die phantasie nicht zu kurz kommt.

Meine Vorlieben: 69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Anal-Dehnungen aktiv, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge, Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Doppelte Penetrationen, Gruppensex, Natursekt aktiv, Dominante Rollen, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Fisting

Meine Bilder:

Meine letzten 30 Videos

Sex mit meinem Luftballon

von Kleine-Latina

Auf meiner Couch fand ich einen roten Luftballon. Was macht man dann automatisch? Richtig! a******eN ;)
Dabei entdeckte ich das mich das Gefühl von dem Gummi auf meiner Haut, und den Geräuschen die dabei entstehen,
irgendwie geil macht ;-) Ich weiss das klingt…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Mon, 08 Feb 2016 22:48:57 +0100
Kategorien:
ab 18 – Tattoogirls – Brünette Frauen – Latino Frauen – Frau-Mann – Silikonbrüste – Sonstige Fetische – Handjob – Masturbation – C*****t – POV – Posing

Meine erste D***********l Weihnachtsparty

von Kleine-Latina

3 Drehpartner haben sich zusammen getan und mich zu einer sogenannten Video Weihnachtsparty eingeladen. Ich bin natürlich samt Kamera dahin ;-)
Vor ort war ich dann die einzigste die ein Weihnachtskostüm an hatte,
die Herren hatten wohl wieder nur das eine im Kopf…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sun, 01 Feb 2015 18:26:01 +0100
Kategorien:
ab 18 – Tattoogirls – Latino Frauen – Rasierte Frauen – Schwarzhaarige Frauen – G******g – Man-Man-Girl – Naturbusen – Handjob – Double P*********n – B**wjob – C*****t – Nahaufnahme – Doggy Style – Reiten

A**le Hausfrau

von Kleine-Latina

Heute zeige ich euch mal wie eine richtige Hausfrau sein sollte ;)
Ich steh ich in der Küche und mache dir dein lieblingsessen.
Aber was macht eine Frau wenn der Mann kurz in die Küche kommt?
Richtig: das Essen bei seite stellen, Höschen aus, und dir dein bestes…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sun, 30 Nov 2014 21:24:02 +0100
Kategorien:
ab 18 – Tattoogirls – Latino Frauen – Rasierte Frauen – Schwarzhaarige Frauen – Frau-Mann – Analverkehr – B**wjob – C*****t – Nahaufnahme – Doggy Style – Stehend – Posing – Knackarsch – In der Küche

A**l in meiner dunklen Jeans

von Kleine-Latina

Ich hoffe ihr habt mein erstes Video gesehen wo ich a**lverkehr
in meiner neuen blauen Jeans hatte ;) Ich hatte mir wieder eine Jeans gekauft,
diesmal eine schwarze. Und ich finde meine Jeans muss orgendtlich eingeweiht werden
bevor ich sie trage.
Ja ihr habt richtig…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 30 Jul 2014 16:49:01 +0200
Kategorien:
ab 18 – Tattoogirls – Latino Frauen – Schwarzhaarige Frauen – Frau-Mann – Silikonbrüste – Jeans – Analverkehr – A* – C*****t – Nahaufnahme – POV – Doggy Style – Missionar – Knackarsch

D********t – mein schlimmster Dreh

von Kleine-Latina

Dieses Video richtet sich nicht nur an die Maenner sondern auch an die Frauen,
die ihren Maennern den ganzen Tag verbal auf die Nerven gehen,
zeige ich nun wie eine Frau all das mit ihren Lippen wieder gut machen kann.
All die Agression eines Mannes in seinen Mund zu…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Mon, 02 Jun 2014 17:44:01 +0200
Kategorien:
ab 18 – Latino Frauen – Schwarzhaarige Frauen – Frau-Mann – B**wjob – C*****t – D********t – Nahaufnahme

A**ler Bade-C******e

von Kleine-Latina

Ich geh unheimlich gerne Baden, ich mag es sehr mir Badewasser einlaufen zu lassen
und dann zu entspannen ;)
Doch heute kam noch ein netter Badezusatz dazu ;) Ein geiler h**ter S*****z zum b**sen
und der mich dann in meiner Badewanne in all moeglichen Stellungen A**l…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sun, 30 Mar 2014 21:07:02 +0200
Kategorien:
ab 18 – Tattoogirls – Latino Frauen – Rasierte Frauen – Schwarzhaarige Frauen – Frau-Mann – Naturbusen – Analverkehr – C******e – B**wjob – Nahaufnahme – Doggy Style

Urlaubsdeal – Ich will meine Ruhe

von Kleine-Latina

Welche Frau kennt das nicht, da sitzt man im Urlaub alleine im Sonnenstuhl, entspannt sich,
und schon wird man von den ersten Typen einfallslos angemacht.
Dabei gehts ihnen doch gar nicht dadrum wie es mir geht oder ob mir das Hotel gefaellt,
sondern nur um das eine,…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sun, 19 Jan 2014 17:32:01 +0100
Kategorien:
ab 18 – Latino Frauen – Rasierte Frauen – Schwarzhaarige Frauen – Man-Man-Girl – Kleine Brüste – Naturbusen – Analverkehr – Double P*********n – Große S******e – B**wjob – Nahaufnahme – Doggy Style – Reiten – Knackarsch – Körperb******g – Im Hotel

FLOPP – Date in der Natur

von Kleine-Latina

Ich hatte eine Verabredung mit einem eigentlich netten Mann, der mich zu unserem ersten Date mitten in den Wald bestellte. Die Idee war ja recht suess, aber unter einem ersten Date stelle ich mir eigentlich ein Restaurant vor ;-) Nun er fand das alles ganz toll,…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Thu, 04 Jul 2013 15:54:01 +0200
Kategorien:
ab 18 – Tattoogirls – Latino Frauen – Rasierte Frauen – Schwarzhaarige Frauen – Frau-Mann – Im Wald – Naturbusen – B**wjob – Doggy Style

Mein D******h Duschf**k

von Kleine-Latina

Wenn ich Duschen bin und mit meinen Händen meinen Körper überall lang fahre, dann werde ich öfter mal geil… wenn dann jemand ins Bad kommt, gibt es kein entrinnen mehr ;-)
Hinein gezogen habe ich ihn, und ihn EINZELLN gebeten ein L**h von von mir nach dem…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sun, 21 Apr 2013 17:55:01 +0200
Kategorien:
ab 18 – Tattoogirls – Latino Frauen – Rasierte Frauen – Schwarzhaarige Frauen – Frau-Mann – Kleine Brüste – 3-L**h-F**k – Analverkehr – A* – B**wjob – D********t – G**************g – Nahaufnahme – Doggy Style – Stehend

Der Multis******r

von Kleine-Latina

Ein Drehpartner habt sich bei mir beworben, und mich zu sich ins Hotel bestellt, ich wusste nicht wer oder was mich erwartet. Ein Sympatischer älterer Herr begrüsste sich, und ich dachte sofort das ich wohl nicht auf meine Kosten kommen würde…
Doch ich traute…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Sat, 20 Apr 2013 21:48:01 +0200
Kategorien:
ab 18 – Tattoogirls – Latino Frauen – sexy piercings – Rasierte Frauen – Schwarzhaarige Frauen – Frau-Mann – Nylon fetisch – B**wjob – Doggy Style – Reiten – Im Hotel

Drehpartner s*****t – Kameramann springt ein

von Kleine-Latina

Das war mein 2. Userdreh und leider wieder eine pleite… da wurde es grade richtig geil und der nette Kanditat war auch schon fertig :-( Da hing ich da.. der erste war nicht recht Potent, der 2. meinte es zu gut.. Gibt es denn gar keine Männer mehr die mich richtig…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Wed, 17 Apr 2013 20:41:01 +0200
Kategorien:
ab 18 – Latino Frauen – Rasierte Frauen – Schwarzhaarige Frauen – Frau-Mann – Naturbusen – A* – B**wjob – Nahaufnahme – POV – Doggy Style – Reiten

Mein erster POV und gleich A**l

von Kleine-Latina

Da ich immer noch bis zum Zeitpunkt dieses Videos keinen Drehpartner hatte, hier nun mein aller erstes und bis jetzt einzigstes SEX video von mir. Was nicht geplant war, war die Sache mit meinem A***h ;-/ aber seht selbst ;-)…» Video ansehen!

Video hochgeladen am: Fri, 12 Apr 2013 20:07:01 +0200
Kategorien:
ab 18 – Latino Frauen – Rasierte Frauen – Schwarzhaarige Frauen – Frau-Mann – Naturbusen – A* – B**wjob – POV

Hier erreichst Du mich

Schreib mir jetzt!
Web:
Hier findest Du mehr über mich

Meine krasseste Sexphantasie: Sex vor der Kamera

Bewerte mich!

Gesamteindruck
Brüste
Hintern
Körperschmuck
Videos

Comments are closed.

Mit dem Absenden von Bewertungen und Kommentaren akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.