White-Mare

You are here Home  > Amateure >  White-Mare
Item image

Kurzinfo

Alter:
18
Gewicht:
55 kg
Groesse:
164 cm
BH Groesse:
70 B
Orientierung:
bi
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
blau

Hey Ihr Süßen,
mein Name ist White Mare. Ich bin wilde, durchtrieb​ene 18 Jahre jung.
Nach meinem Abitur habe ich nun mein Studium zur Eventmanag​erin, an der Uni in der schönen Stadt Hamburg, begonnen.
Ihr Fragt euch: warum dann Webcamgirl? – Ganz einfach:
Es gibt mir die Möglichkeit der spießigen und verklemmten Gesellscha​ft zu entfliehen
und meinen Fantasien dort freien Lauf zu lassen.
Außerdem ist so ein bisschen Taschengeld nebenbei doch auch nicht verkehrt ;) .

Neugierig geworden? Denn freue ich mich, wenn ich dich von meiner Cam aus begrüßen darf und wir beide uns so richtig schön gehen lassen.

Küsschen eure White Mare

Meine Vorlieben: 69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge, Gegenstände einführen, Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Devote Rollen

Bilder:

RSS-Feed enthält keinen Inhalt.

Interview:

Wie lange bist du schon Amateur?
Oh, ehrlich gesagt erst seit Aug. 2013.

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?
Die neugier der Kick. Ich wollte einfach mal was anderes erleben, als nur den grauen Alltag. Ein wenig abwechslung vom Studium.

Was ist bisher dein schönstes Erlebnis als Amateur gewesen?
Tja ich könnte jetzt sagen:“Das ich diese Seite im Web gefunden hab.“ Aber mal im ernst ich fang doch gerade erst an. Was soll ich denn darauf wirklich antworten.

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Mmh,das Leben genießen.

Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?
Ja, ich berteibe gerne Kickboxen.

Was isst du am liebsten?
Ooh, ich esse am liebsten Bananen. ;)

Was ist dein Lieblings alkoholisches Getränk?
Ich stehe total auf Cocktails.

Womit hast du dein erstes Geld verdient?
Mein erstes Geld habe ich mit Autos waschen verdient.

Welche Musik hörst du am liebsten?
Ich höre viel Musik von vielen Künstlern, ich finde die abwechslung macht es.

Was war dein letztes Konzert das du besucht hast?
Als letztes war ich bei Jennifer Rostock.

Welche prominente Person würdest du gerne einmal treffen?
oh, ich würde ganz gerne mal Jürgen Vogel treffen.

Wo warst du in deinem letzten Urlaub?
Leider auf meinem Balkon.

An welchem Ort würdest du am liebsten leben?
Es gibt so viele schöne Ecken auf der Welt, da fällt es mir sehr schwer mich zu entscheiden.

Was ist dein größter Wunsch?
Was ist mein grösster Wunsch, das ist eine gut Frage. Glück und Zufriedenheit bis ans Lebensende. Ach ja nicht zuvergessen immer geilen Sex zu haben.

Was an dir selbst magst du am liebsten?
Meine blauen Augen.

Was ist deine schlechteste Eigenschaft?
Uuh, ich glaube mein Schuh tick. Ich kann keine Schuhe weg werfen. :(

Wem vertraust du am meisten?
Meiner kleinen Schwester, mit ihr kann ich über alles reden.

Wie wichtig ist dir Aussehen?
Naja, wer sagt aussehen ist nicht wichtig. Den kann ich nicht ganz glauben. Weil ich bin der Meinung einen hässlichen Menschen spricht man nicht an. Oder hast du schon mal einen hässlichen Menschen angesprochen, den du auf der Straße getroffen hast?

Was macht Menschen für dich attraktiv?
Das ganze drum herum.

Was ist das wichtigste bei einem Sexpartner für dich?
Ehrlichkeit ist mir am Allerwichtigsten.


Hier erreichst Du mich

Schreib mir jetzt!
Web:
Hier findest Du mehr über mich

Meine krasseste Sexphantasie:Eine meiner Fantasien ist, ich sitze an meinem Schreibtisch und lerne gerade für meine Klausur. Aufeinmal merke ich, wie meine geile kleine Muschie ganz feucht wird. Kaum habe ich dies bemerkt, steckt auch schon der erste Finger in meiner kleinen Muschie und ich mache es mir so richtig schön selbst. Da bemerke ich aufeinmal. Mein süßer Nachbar steht am Fenster und spannt, aber das ganze macht mich so geil das ich ihn mir rein hole und wir so richtig schön miteinander abgehen.

Bewerte mich!

Gesamteindruck
Brüste
Hintern
Körperschmuck
Videos

Comments are closed.

Mit dem Absenden von Bewertungen und Kommentaren akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.