Ceetzie

You are here Home  > Amateure >  Ceetzie
Item image

Kurzinfo

Alter:
22
Gewicht:
55 kg
Groesse:
163 cm
BH Groesse:
65 H
Orientierung:
bi
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
blaugrün

Hi , ich bin Ceetzie , das etwas andere Girl von neben an ;) Ich bin 21 Jhare jung und mag es , mich vor der Cam auszuziehen , Dir zu zeigen was ich hab und mit Dir Spaß haben. Wenn ich Dir gefalle , dann kannst Du mich gerne mal in meinem Livechat besuchen kommen …

Für den Fall , dass ich gerade mal nicht Online bin , habe ich hier auch noch ein paar heiße Videos ;)

Meine Vorlieben: 69, Dirtytalk, Sexspielzeuge, Tittenfick, Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Große Brüste, High-Heels

Meine Bilder:

RSS-Feed enthält keinen Inhalt.

Interview:

Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?

Fitness ..

Womit hast du dein erstes Geld verdient?

Ferienjob mit 14

Welche Musik hörst du am liebsten?

Alles durcheinander , es muss mir gefallen

Was war dein letztes Konzert das du besucht hast?

Xavier Naidoo .. es war sooo toll .. hihi

Wo warst du in deinem letzten Urlaub?

auf Mallorca

An welchem Ort würdest du am liebsten leben?

Da, wo es warm ist .. hihi

Was an dir selbst magst du am liebsten? 

Meine prallen (K) Babys

Was ist deine schlechteste Eigenschaft?

Ich bin sehr sehr direkt

Wem vertraust du am meisten?

Nur mir selber ..

Wie wichtig ist dir Aussehen?

Es ist mir sehr wichtig , genauso wie die Hygiene usw… es muss einfach passen und ich muss einfach sagen yeaaaah… ;)

Triffst du dich häufig mit Leuten die du im Internet kennenlernst?

nein , gar nicht

Was macht richtig guten Sex für dich aus?

Wenn es nicht nur um dieses rein raus geht , sondern auch das drum herum stimmt , die Abwechslung usw…

Wie häufig brauchst du Sex?

Naja dann , wenn ich gerade bock habe , mal öfters am tag , aber manchmal kann es auch weniger sein

Welche Erfahrungen hast du mit gleichgeschlechtlichem Sex bisher gemacht?

Noch keine

Wie würdest du das Gefühl eines Orgasmus beschreiben? 

Eigentlich ist es Unbeschreiblich … ;)

In welcher Position kommst du am liebsten?

Doggystyle

Was ist dein Lieblings Sexspielzeug?

Hab so viele ;) Meine Glasdildo´s

Was ist wichtiger, die Größe oder die Technik?

Auf die Größe kommt es nicht an , sondern auf die Technik!

Was geht beim Sex für dich gar nicht? 

Alles , was mit der Toilette zutun hat ..

Du bist auf der Suche nach ?

Sexuellen Austausch übers Internet


Hier erreichst Du mich

Schreib mir jetzt!
Web:
Hier findest Du mehr über mich

Meine krasseste Sexphantasie: Komm doch einfach in meinem Chat und wir leben es aus ;)

Bewerte mich!

Gesamteindruck
Brüste
Hintern
Körperschmuck
Videos

Comments are closed.

Mit dem Absenden von Bewertungen und Kommentaren akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.