JennyCoxville

You are here Home  > Amateure >  JennyCoxville
Item image

Kurzinfo

Alter:
28
Gewicht:
57 kg
Groesse:
168 cm
BH Groesse:
80 B
Orientierung:
bi
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
blau

Hier wird nichts gemogelt, sondern alle Videos und Orgasmen sind echt. Es besteht die Möglichkeit auf ein echtes Usertrefffen mit Jenny Coxville, wozu Du allerdings eine Nachricht senden solltest. Versuche dabei aber Dich erstmal vorzustellen und einen netten Eindruck zu hinterlassen, als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Schau Dir doch gleich mal eines meiner zahlreichen Videos an und Du wirst selbst feststellen, dass ich wirklich Spaß beim Sex habe und jeden Fick genieße. Mein Löcheln und der Ausdruck meiner Augen verrät Dir wie geil ich dabei werde, wenn Du mich vor der Kamera oder auch ganz privat durchfickst.

Schreib mir doch gleich eine Nachricht und sei nicht schüchtern …
… denn ich beisse nicht, sondern würde viel lieber ganz zart an Deinem Schwanz knabbern !!!

Bis gleich
Jenny Coxville

Meine Vorlieben: Dirtytalk, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Swingen, Rollenspiele, Dreier, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch

Meine Bilder:

RSS-Feed enthält keinen Inhalt.

Interview:

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?

Ich arbeite schon seit Jahren in der Amateurbranche als Programmiererin für Webseiten und so sah immer die heißen Abenteuer der Girls. Es fasznierte mich und brachte jedes mal meine Muschi zum zucken, wenn ich gesehen habe, wie geil die Girls den Sex genießen und was sie alles dabei erleben.

Was ist bisher dein schönstes Erlebnis als Amateur gewesen?

Da gibt es entliche, denn jedes Treffen, jeder Dreh ist absolut aufregend. Schon wenn ich mich style werde ich leicht nervös und kann mich vor Aufregung kaum halten.

Was ist dein Lieblings alkoholisches Getränk? 

Jägemeister-Red Bull

Womit hast du dein erstes Geld verdient?

Ganz normal mit Prospekten austragen, wie sicher viele

Welche Musik hörst du am liebsten?

Quer Beet ! Ich hab keine Favoriten, sondern hör alles was im Radio so läuft.

Welche prominente Person würdest du gerne einmal treffen?

*** Charlie Sheen ***

Was ist dein größter Wunsch?

Lamborghini Aventador LP 700-4

Was an dir selbst magst du am liebsten? 

Das ich mein Leben wirklich lebe und jeden Tag genieße.

Was ist das wichtigste bei einem Sexpartner für dich?

Mir ist es wichtig das alle locker sind und ihren Spaß haben

Triffst du dich häufig mit Leuten die du im Internet kennenlernst?

Ich mache Usertreffen, doch lege ich dabei Wert auf gemeinsame sexuelle Vorlieben.

Von welchem sexuellen Erlebnis träumst du noch? 

Sex unter Wasser, sprich mit Tauchausrüstung

Wie häufig brauchst du Sex?

Oh je – ganz schön oft

Welche Erfahrungen hast du mit gleichgeschlechtlichem Sex bisher gemacht?

Sehr schöne, allerdings brauch ich einen Schwanz damit Sex Sex ist.

Wie würdest du das Gefühl eines Orgasmus beschreiben? 

high up the sky


Hier erreichst Du mich

Schreib mir jetzt!
Web:
Hier findest Du mehr über mich

Meine krasseste Sexphantasie: Ganz ehrlich? Ich hab so viele heftige Sexphantasien, so dass ich hoffe das Du nicht lange wartest und Dich gleich mal bei mir meldest.

Bewerte mich!

Gesamteindruck
Brüste
Hintern
Körperschmuck
Videos

Comments are closed.

Mit dem Absenden von Bewertungen und Kommentaren akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.