Little-Nicky

You are here Home  > Amateure >  Little-Nicky
Item image

Kurzinfo

Alter:
26
Gewicht:
55 kg
Groesse:
166 cm
BH Groesse:
75 B
Orientierung:
bi
Haarfarbe:
rot
Augenfarbe:
grün

Ich bin Nicky :) Ein süßes, unschuldig wirkendes Mädel vom Lande. Absolut Lebensfroh, mit dem gewissem Charme, Witz und purer Geilheit genieße ich mein Leben in vollen Zügen.
Hier teile ich mit Dir meine verdorbene
und zeigefreudige Ader.
Dich erwarten große grüne wohlgeformter

Blasmund,ein prächtiger Fickarsch, stramme feste Titten und die geilsten Schamlippen im Netz

Meine Vorlieben: 69, Dirtytalk, Analsex, Anal-Dehnungen passiv, Ass to Mouth, Sexspielzeuge, Gegenstände einführen, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier, Doppelte Penetrationen, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack, Leder, Latex, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Devote Rollen, Dominante Rollen, Demütigung, Spanking, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Keuschhaltung, Schulerziehung, Fisting

Meine Bilder:

RSS-Feed enthält keinen Inhalt.

Interview:

Wie lange bist du schon Amateur?

Seit fast 3 Jahren, gestartet bin ich im September 2010

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?

Durch einen TV Bericht bin ich darauf aufmerksam geworden und wurde neugierig

Was ist bisher dein schönstes Erlebnis als Amateur gewesen?

Ich hatte schon viele tolle Erlebnisse, vorallendingen bei meinem Clipdrehs sowie aber auch mit vielen netten Usern vor der Livecam. Ein mega geiles Erlebnis war jedoch für mich die Venus 2011 wo ich live als Ausstellerin dabei war

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Ich habe meine zwei Hundis, mit denen bin ich viel unterwegs

Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?

Ich mache Radsport und etwas schwimmen und Fitness

Was isst du am liebsten?

Spaghetti Blongnese

Was ist dein Lieblings alkoholisches Getränk? 

Sex on the Beach

Womit hast du dein erstes Geld verdient?

Das war zu meiner Ausbildungszeit als Groß und Aussenhalndelskauffrau

Welche Musik hörst du am liebsten?

House, Rock, Pop, Gothic

Wo warst du in deinem letzten Urlaub?

Tunesien

An welchem Ort würdest du am liebsten leben?

USA

Was an dir selbst magst du am liebsten? 

meine Augen und meine Haare

Was ist das wichtigste bei einem Sexpartner für dich?

das er experimentierfreudig ist und nichts macht was man nicht will

Was macht richtig guten Sex für dich aus?

wenn beide auf ihre kosten kommen, egal ob nun bei einem quicky oder bei langem sex

Wie häufig brauchst du Sex?

täglich

Welche Erfahrungen hast du mit gleichgeschlechtlichem Sex bisher gemacht?

sehr gute, frauen sind sehr zärtlich und leidenschaftlich

In welcher Position kommst du am liebsten?

doggy

Was ist dein Lieblings Sexspielzeug?

mein hitachi

Du bist auf der Suche nach ?

männern, frauen, paaren zum kennenlernen und zum clip drehen


Hier erreichst Du mich

Schreib mir jetzt!
Web:
Hier findest Du mehr über mich

Meine krasseste Sexphantasie: Ein dreier mit 2 Schwänzen...so auch mal beide Schwänze in 1 Loch zu bekommen

Bewerte mich!

Gesamteindruck
Brüste
Hintern
Körperschmuck
Videos

Comments are closed.

Mit dem Absenden von Bewertungen und Kommentaren akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.